6. Oktober 201114 J. Ausgabe 10/2011, NSU Ro 80 gegen CITROEN DS auf Seite 63 steht unter Fahrzeudaten Citroen: Motor: Vierzylinder, vorn quer. BILD dir Deine Meinung! EX
6. Oktober 201114 J. sooo schlimm ist es doch nicht mensch...ich habe die zeitung sogar abonniert. ganz nette abwechslung zum oldtimer markt, wo auch diejenigen für die 20 seiten annoncen-seiten bezahlen müssen, die leider nicht mal ansatzweise die kohle für all die hübschen klassiker haben und mal ehrlich, dort passiert auch ab und zu mal ein malheur. ist doch nicht schlimm. das kann auch ein dtp-bug beim setzen gewesen sein. lösung für dich: heft nicht wieder kaufen Bearbeitet (6. Oktober 201114 J. von AFS427)
6. Oktober 201114 J. Ersteller Habe nicht behauptet daß dies "sooo schlimm" ist. Ebenso brauche ich keine Lösungen von Dir. EX
6. Oktober 201114 J. Ich sehe staunend deinen Nick in der Übersicht! Wieviel Promille hattest du, als du dir den ausgedacht hast?
6. Oktober 201114 J. Habe nicht behauptet daß dies "sooo schlimm" ist.Ebenso brauche ich keine Lösungen von Dir. EX
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren