6. Oktober 201114 J. Hallo an alle, Habe einen neuen C4 e HDI mit EGS der gelegentlich im Drehzahlbereich um 1500 ruckelt und stottert und das in allen Gängen. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen? Lg Wolfgang
6. Oktober 201114 J. Hallo Wolfgang, etwas mehr Info zum Motor, Fahrweise und Kilometerstand könnte hilfreich sein Was sagt denn Dein Händler? Es sollte noch Garantie drauf sein, oder?
6. Oktober 201114 J. Hallo, da soll es eine neuere Software für den Motor geben, die das Ruckeln beseitigt. Zumindest in Frankreich ist das beim technisch baugleichen 308 E-HDI am Start. Gernot
6. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo Uwe, Motor ist ein 1,6 Diesel 82KW habe jetzt 3900km mit dem Fahrzeug zurückgelegt. War beim Händler, der eine neue Motorsoftware eingespielt hat. Aber kein Verbesserung. Bin beim Händler weg und nach 3km beim Mit schwimmen im Verkehr stotter und ruckeln, was dann bei meiner Rückkehr zum Händler aber wieder weg war. ( Vorführeffekt) Habe am 19 einen neuen Termin. Nur falls jemand das gleiche Problem schon gelöst hat könnte ich meinem Händler einen Tipp geben. Lg Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren