6. Oktober 201114 J. Hallo, bekomme am We einen ZX 1.4 Avantage BJ 1992 und wollte dann gleich mein Radio einbauen, nun ist die Frage ob er die normalen Din Stecker hat oder was Citroen eigenes wo ich nen Adapter brauch. Zurzeit ist ein altes Blaupunkt Radio mit Codekarte verbaut.
7. Oktober 201114 J. Ist eigentlich alles DIN. Ich konnte bis auf die Antenne (modernes Radio hat meist ISO-Stecker) alles problemlos anschließen. Man braucht kein Adapter.
7. Oktober 201114 J. Im letzten Beitrag von diesem Thread ist ein Link zu dem Antennenadapter. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117628-zx-radio-einbau-BRAUCHE-UNBEDINGT-HILFE Das ist aber ein gängiger Standard-Adapter, der leicht zu bekommen sein sollte, falls er vom Vorbesitzer nicht bereits drinnen gelasssen wurde.
7. Oktober 201114 J. Hm, vielleicht einfach schonmal das Radio ein Stück rausziehen und nachschauen? Dann kann man sich das Hellsehen sparen, und die Bügel/Klammern zum Entfernen des alten Radios brauchst du ja ohnehin. Ciao, Daniel
7. Oktober 201114 J. Ersteller Danke für eure Antworten, kann leider erst am Sonntag selbst nachsehen können da der ZX erst da bei mir einzieht. Hätte noch ne andere Frage, passen die 14zoll Felgen vom BX auf einem ZX?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren