Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hydraulikhebel XM

Hervorgehobene Antworten

Haha Freunde Zusammen, hab wie gesagt zu meinem schönen Kombi mir noch einen V6 XM gegönt, der hat nur eine Schwierigkeit, der Hydraulikhebel lässt sich nicht oder nur mit Umständen bewegen. Also habe ich die Verkleidung um den Schaltknauf abgemacht und siehe da da ist eine Feder mit einer Rolle am Ende, diese Rolle läuft auf dem Hebel, in meinem Fall springt sie aber immer raus. Jetzt ist meine Frage, wird diese üblicher Weise mit irgendetwas arretiert? Der Vorbesitzer hat nämlich leider am Schaltknauf gefuscht und ich denke nicht alles wieder korrekt zusammen gebaut und den Hebel einfach auf der Mitte stehen lassen.

Viele Liebe Grüße

Sebastian

die Feder gehört in die Aussparung in der Mitte des "inneren" Wählhebels aus Metall. Darüber wird der "äußere" Hebel, also die Hülle aus Kunststoff gestülpt. Diese wird dann unten mit einem Stift gesichert. Ist etwas "tricky". Man kommt da etwas schlecht ran. Zum Eintreiben des Haltestifts kannst Du Dir einen kurzen Durchschlag aus einem gekürzten Nagel o.ä. basteln.

Nachtrag: oder die baust die ganze Mittelkonsole ab, wie es badscooter, dessen Post sich nun mit meinem überschnitten hat, mittlerweile per Bild gezeigt hat. Dann kommst Du natürlich besser ran. Ist aber in der Summe mehr Arbeit.

Bearbeitet ( von glenfiddich)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.