7. Oktober 201114 J. Lieber Alex, Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Feier schön, mit dem gemeinsamen Feiern beim Oktobertreffen wirds ja dieses Jahr nichts... Viele Grüße Fred
7. Oktober 201114 J. Hi Alex,von mir auch alles Gute zu Geburtstag. Vll kommen wir trotzdem noch zusammen diesen Herbst...
7. Oktober 201114 J. Von mir auch alles Gute! Nightmare ist auch bald fällig, woll? ... Ach, da ist noch etwas Zeit. Du bist ja ein Küken, Mannomann. Bearbeitet (7. Oktober 201114 J. von Dennie)
7. Oktober 201114 J. Möge das Schubschiff auch künftig immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel haben.
7. Oktober 201114 J. Vom Niederrhein schweben dir auch Glückwünsche rüber, so mit viel Glück und Gesundheit und sowas alles. Feier schön und lass dich feiern! Gruß Daggi
7. Oktober 201114 J. Ja, Alex, auch aus dem Münsterland herzliche Glückwünsche, vor allen Dingen aber Gesundheit!
8. Oktober 201114 J. Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!!!! Leicht verkaterte Grüße von der Mosel
8. Oktober 201114 J. Hallo Alex, auch noch von einem Nachzugler aus der Pfalz: Die allerbesten Wünsche, und gute Erholung ;-) ! Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren