7. Oktober 201114 J. Moin, werde mir morgen nach Jaaahren mal wieder einen Citroen zulegen, einen Xantia X2 Break, 2,o HDI von 98. Eigentlich hab ich ja nach einem vernünftigen Turbodiesel gesucht MIT Anhängerkupplung. Nach einiger Suche und riesigen Enttäuschungen bei der Autosuche hab ich mich für einen "ohne" entschieden und wollte nachrüsten. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich brauche nur eine starre AHK, nichts abnehmbares. Könnt ihr mir mal`n Tipp geben, wo ich günstig sowas kaufen bzw. anbringen lassen kann? Meine Werkstatt spielt nicht mit, wenn ich eine günstige zB. aus der Bucht kaufe und sie dann nur anbauen. Ich selbst hab bei sowas zwei linke Hände, trotzdem sollte das nicht zu teuer werden, wenn ich es machen lasse.
7. Oktober 201114 J. Ersteller Grossraum Ostfriesland, Aurich, Emden, Wilhelmshaven, Oldenburg..so der Bereich
7. Oktober 201114 J. wo? Das wäre auch meine Frage. Wenn du einen fahrzeugspezifischen e-Satz hast, ist der Anbau eine ziemlich schlanke Nummer.
7. Oktober 201114 J. Ersteller Da gehts bei mir schon los: "fahrzeugspezifischer e-Satz" heisst?...schätze mal, den bekomme ich beim Kauf dazu, wenn ich direkt nach passenden AHK`s für den Fzg.-Typ suche, oder?
7. Oktober 201114 J. Da gehts bei mir schon los: "fahrzeugspezifischer e-Satz" heisst?...schätze mal, den bekomme ich beim Kauf dazu, wenn ich direkt nach passenden AHK`s für den Fzg.-Typ suche, oder? Nein, nicht zwingend. Du kannst die AHK auf mit Angabe des Fahrzeugs mit einem Universal e-Satz bekommen. Der mechanische Anbau ist wirklich kein Hexenwerk. Elektrik kann ein paar Gemeinheiten bereit halten: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?102316-Break-Stecker-hinter-der-rechten-Klappe&p=4629040&viewfull=1#post4629040 Gruß Stefan
7. Oktober 201114 J. am besten im teilemarkt ein gesuch inserieren ich glaube da gibts gerade was bei nightmare
7. Oktober 201114 J. Ersteller @digi4hab dir PN geschickt SG nach Ostfriesland Danke Dir! Du auch :-D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren