7. Oktober 201114 J. Heute fuhr am Schweizer Zoll im Halbdunkel ein Wagen vor mir, der von Ferne wie ein C6 anmutete. Ich fuhr dichter auf und sah diese absolut senkrechten, schmalen Rückleuchten, das kleine Heckfenster, den bulligen Hintern. Aber je näher ich kam, desto mehr wurde mir klar, dass dies kein C6 ist. Das Firmenlogo konnte ich nicht genau ausmachen, aber es schien mir ein Italiener zu sein. Auffallend: die Rückleuchten sind noch schmaler (wahrscheinlich LEDs) und länger als beim C6. Das Heckfenster noch etwas flacher, wie Schießscharte. Direkt nach dem Zoll beschleunigte das Gefährt extrem und bog dann - erstaunlicherweise - sofort von der Autobahn ab. Wer weiß denn, was das für ein Ding war. zurigo
8. Oktober 201114 J. Direkt nach dem Zoll beschleunigte das Gefährt extrem und bog dann - zurigo Spricht das nicht eher gegen den Thesis..?
8. Oktober 201114 J. Spricht das nicht eher gegen den Thesis..? Nicht, wenn es der 3.2 Liter V6 war. Aber der XJ ist auch eine Möglichkeit.
8. Oktober 201114 J. Ersteller Jetzt, wo ich Euro Fotos sehe: es muss wohl der Lancia gewesen sein. Auf der Kofferraumklappe war ein rundes Firmen-Zeichen zu sehen. Keine Jaguar-Icone. Und der zog ganz schön schnell davon. Mit 3,2 Liter geht das ja. Also im Dunkeln eine sehr ansprechende Erscheinung. Am Tage weicht er doch vom C6 deutlich ab. Was aber nichts heißen will. zurigo
8. Oktober 201114 J. Ersteller Ist das ein Bugatti Rennwagen Kühler? Ganz nett. Aber da muss ich dem C6 doch eine Nasenlänge Vorrang gewähren. Rein äußerlich. zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren