8. Oktober 201114 J. Die Frage habe ich jetzt ja schon im Titel gestellt. Aber weiß da jemand was drüber? Mein Autoradio hat mal wieder eine Macke. Diese Philipsradios sind echt Dreck. Meine Hoffnung ist ja, das es noch andere Hersteller gab. Wenn es passende Adapter gäbe, würde ich auch eins vom Y3 einbauen. Die Clarion sollten schon ein Spur besser gewesen sein. Gruß Herbert
10. Oktober 201114 J. Also mit den Phillips hatte ich nie Probleme .Gab aber nur Phillips nun hatte auch mal ein Blaupunkt mit LFB Adapter eingebaut.Das war nicht schlecht aber besser sind die Phillis Radios aus den Y4 Jahrgängen 1994-1997 die hatten die Sender überschneidungs Probleme weniger. M f G Mike
10. Oktober 201114 J. Ersteller Mit den Sendern hatte ich noch keine Probleme. Allerdings liegt ein wackler im linken Lautsprecherkanal vor. Hab das Teil komplett zerlegt und alle Auffälligkeiten nachgelötet. Mal sehen ob es daran lag. Die Lötungen sind miserabel. Scheinbar ist das Radio auch mal nass geworden. Feuchtigkeitsspuren sind deutlich auf der Platine zu erkennen. Gut das es noch nicht so ein digitaler Dreck ist, der hätte das mit Sicherheit nicht überlebt. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren