9. Oktober 201114 J. Hallo zusammen. Gestern hab ich mir den Wagen meines Vaters geliehen um zu meiner Freundin zu kommen. Aufm Rückweg (ca. 1 Uhr Nachts) bin ich wie gewohnt eingestiegen, hab den Wagen ca. 5min laufen lassen, damit der ein wenig auf Temperatur kommt, und bin anschließend ganz normal losgefahren. Kurvenlicht funktionierte, keine Fehlermeldungen, Auto läuft wunderbar. Nach ca. 2km. kommt die Fehlermeldung "Federung Defekt". Am Fahrverhalten hab ich jetzt aber nichts gemerkt, bzw. garnicht drauf geachtet, ob was nicht stimmt. Na gut.... gibt zwar Ärger von Papa, aber fährste mal weiter nach hause, dachte ich mir.... ...... ca. 500 Meter weiter spinnt alles total und der Boardcomputer fängt an zu piepsen... viele Fehlermeldungen kamen, die ich nichtmal so schnell lesen konnte, weil die so schnell weg waren und die nächsten kamen. Dann kam Kurvenlicht defekt, und ich sah, dass die Xenon-Scheinwerfer nicht mehr mitlenken. Jetzt ist meine Frage an euch... was könnte das sein ? Ich fahre selber nur Japaner und hab NIE Probleme mit irgendwas und kenn mich dementsprechend auch nicht so mit Citroens und so aus. Mfg Max
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren