9. Oktober 201114 J. Dürfte sich um das sogenannte Kettenbrüllschwein handeln Der Wagen, aus dem der rauskommt, steht noch nicht bei mir - frühestens ab nächsten Samstag, da aber bekanntlich manche ein paar Nächte drüber schlafen müssen..... Auf Wunsch (kann ich ca. 4 Wochen berücksichtigen) bleibt er zum anschauen, -hören noch im Fahrzeug KM ca. 200000 - näheres auch nächste Woche Preis - hmmmm - ich bin für Vorschläge offen PS - natürlich kpl. mit Getriebe und Steuergerät + WFS Code
9. Oktober 201114 J. Natürlich Abholung - oder Lieferung Europaweit a 100km : 17,-€ (etwas mehr wie für das Getriebe in der anderen Annonce, da ich hier mit Anhänger fahren muß) Und auch hier wäre der Betrag für den Transport im Voraus zu überweisen Bearbeitet (9. Oktober 201114 J. von Thunderstorm Technologies)
9. Oktober 201114 J. Der Kabelbaum bleibt natürlich auch dran - über Lima, HP und Anlasser müsste man ebenfalls Reden
10. Oktober 201114 J. Noch nicht da und schon weg - herzlichen Glückwunsch an den neuen baldigen Eigentümer ......alle anderen: viel Glück beim nächsten mal
10. Oktober 201114 J. Das habe ich mich auch schon oft gefragt, glaube rechts oben evtl. bei "Themen-Optionen"? GZ an den neuen Beistzer!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.