26. August 200323 J. Hallo Heute hat mein CX endlich tüv bekommen. Zum glück gibt es tollerante Tüvprüfer :-) gruß daniel
26. August 200323 J. Ersteller Hallo Was heißt hoffendlich liest unser Chef das nicht? Also es waren alle Löcher geschweißt,die Bremsen gingen super ( auch die Handbremse), Hydraulilk hat ihren dienst vollbracht und ist dicht, vielleicht hätte man die beleuchtung als grund zum durchfallen nehmen können,Nebelschlußleuchte und noch den linkenusenspiegel der mit vorgestern gesprungen ist wofür ich noch keinen Ersatz gefunden hab und der optische eintruck ist eine Katastrophe. viele Farben und bleche an alle möglichen Stellen. Das Auto ist also sicher und Straßentauglich. Den Spiegel ersetz ich aus eigenem Intersse schnellst möglich und die Nebelschlußleuchte brauch ich eh nie wird aber auch demnächst mal gemacht. gruß daniel
26. August 200323 J. Glückwunsch! Ist er jetzt als LKW eingetragen, oder hast du das erstmal aufgeschoben? Gruss Michael (stinkt nach dem guten TAF-X)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren