10. Oktober 201114 J. Hallo an alle! Da ich nur noch den V6 besitze und die Räder der 4-Zylinder nicht am V6 passen, verkaufe ich diese nun hier. Es handelt sich um einen Satz Vredestein Snowtrac 2 mit bestimmt noch 90% Profil (siehe Fotos). Sie sind genau eine Saison gefahren worden. Die Reifen haben die Größe: 205/60 R15 91H (M&S) Der XM gehörte meiner Frau und somit auch die Räder. Sie möchte dafür 150€ (FP). Wer 20€ drauflegt, bekommt noch die originalen XM Y3 Radkappen dazu. Die Räder können entweder in 31535 Neustadt am Rübenberge (zwischen Hannover und Nienburg / Weser) abgeholt werden, oder sie werden gegen entsprechenden Aufpreis per iloxx verschickt. Bei Interesse PN und dann können wir evtl auch telefonieren, wenn gewünscht Hier der Zustand: hinten links hinten rechts vorne links vorne rechts
11. Oktober 201114 J. Die Größe, die du hier verkaufen willst, ist aber exakt die, die am V6 standardmässig gefahren werden müssen. Alle 4-Zylinder außer Turbo brauchen 195er. Nur mal so als Anmerkung
11. Oktober 201114 J. Ersteller Das ist nicht ganz richtig. Bei all meinen 4-Zyl (alle waren TCT) war die obige Größe eingetragen. Bei meinem V6 ist allerdings 205/65 eingetragen und nicht /60
11. Oktober 201114 J. Hmmm - seltsam - hab grad nochmal geschaut, alle Y3 V6 müssen exakt diese Größe fahren..... und die 4 Zylinder Turbo! Hast du vielleicht einen Y4, da weis ichs nicht oder wurden mal Räder vom 2,5TD eingetragen? evtl. vor deiner Zeit, wenn du ihn gebraucht erworben hast. Bearbeitet (11. Oktober 201114 J. von Thunderstorm Technologies)
12. Oktober 201114 J. Ob's ein Schalter oder ein Automat ist, kann bei einigen Modellen auch noch Einfluss auf die Reifengrösse haben
12. Oktober 201114 J. Hallo dachte hätte schon geantwortet um es kurz zu machen würde die reifen gerne erwerben Hast schon PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.