11. Oktober 201114 J. Langsam wird's schwierig und teuer den CX zu halten: Nach dem Verschwinden der TRX-Reifen scheinen nun die Doppelrohr-Auspuffanlagen am Ende zu sein. Der Schweizer Citroen-Importeur empfiehlt zu schweissen)) Hat noch jemand einen brauchbaren Endtopf abzugeben? Oder kennt einen Spezialisten im Auspuffflicken in der Schweiz oder Süddeutschland? Möchte mein Turböli doch gern noch weiter segeln lassen...
11. Oktober 201114 J. TRX sollte es noch geben und in der nähe vom Brünig ist ein Chromstahl Auspuff Spezi der kostet auch nicht die Welt und hält ewig.Kann aber sein das ich noch einen Endtopf irgendwo habe . M f G Mike 079/8457860
13. Oktober 201114 J. Ersteller Danke für die Antwort, Mike - das gibt etwas Hoffnung! Wo genau am Brünig? Oder ist bei Dir einer aufgetaucht? TRX suche ich seit Jahren (die alten haben zwar viel Profil, sind aber 15 Jahre und mehr alt...). Einziger Anbieter ist eine Firma in GB, zu 500 CHF das Stück. Da fahre ich vorderhand doch lieber mit den Ersatzfelgen. Schöne Tag - Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren