11. Oktober 201114 J. Heute war ein Kunde bei mir mit nem 95 er XM 2.1TD Automat Das Fahrzeu läuft hat aber massiven überdruck im Expansionsgefäss. KM 270000 Vert vega VSX Ausstattung Klima Leder schwarz elektrisch Auspuff von Kat weg 500 KM gelaufen Dieselpumpe dicht aber ich weiss nicht welche Türen (Plastik)meine s wissens i.o. Automat vor ca.6 Monaten getauscht Tempomat der bis zuletzt funzte Kugeln ca.6 Monate alt ZR vor 20000 KM gewechselt Gesamtzustand nicht schlecht . Nun Domlager sind reserviert (2 Monate alt die letzten die ich noch ergattern konnte in der Orginal Schachtel!!) VB ??? macht Vorschläge M f G Mike
11. Oktober 201114 J. Ersteller @ Donkey Nein bitte bis Samstag ,Montag kommt mein Vermieter wieder dann ist Stress angesagt .Ich stehe ehrlich nicht auf schlachten aber manchmal muss es einfach schnell gehen . Und bei 15 Autos die ich von umliegenden Cit.Vetretungen in den letzten 3 Jahren angesammelt hatte mussten schnellstmöglichst weg und verschenken konnte ichs auch nicht weil es keiner hier wollte. Deswegen gabs halt Teile. m f G Mike
16. Oktober 201114 J. Ersteller Hatt sich erledigt komplett entsorgt keine Schraube verkauft . M f G Mike
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.