11. Oktober 201114 J. Moin, nach dem Abstimmen für den ACC Kalender 2012 (Schweiss abwisch), ist mir ein Gedanke gekommen! Im vergangenen Jahr hat unser Admin und ACCM Freddy aus den Scheinwerferbilderbild ein sehr schönes Plakat gemacht ! In diesem Jahr haben sich wohl an die hundert ACCM, zu Pfingsten, in Speyer für den Rekordversuch eines Doppelwinkels gemüht. Ich hätte gern das beste Doppelwinkelbild auch als Plakat! Falls das möglich ist mit einer kleinen Auswahl, der vom Flieger gemachten Bilder (Abstimmung ?) die bei der Clubleitung liegen sollten. Grüße Jochen
14. Oktober 201114 J. Bild beschaffen und dann bei gewissen Druckereien vorbeischauen, im Internet gibts doch zich tausend Seiten, die Poster drucken, in sämtlichen Größen. Das kostet nur eben etwas.. Aber das ists doch sicher wert
11. November 201114 J. Ersteller Moin, ich habe mir eben den link zum ACC Kalender 2012 bestellen angeschaut, jedes Kalenderbild gibt es als A2 Poster extra (super!). Warum geht das nicht mit den Luftbildern vom Doppelwinkel vom Pfingsttreffen in Speyer, hat der ACC nicht die Rechte? Oder liegt es am Format? Grüße Jochen
16. November 201114 J. Hallo, zwar ziemlich offtopic, paßt aber zu der Überschrift: Was soll der schwarze DS unterhalb des Doppelwinkels auf dem Bild/ Poster? Soll der den Laternenpfahl symbolisieren, an dem die Doppelwinkel befestigt werden??? Gruß Bernhard
16. November 201114 J. Moin,ich habe mir eben den link zum ACC Kalender 2012 bestellen angeschaut, jedes Kalenderbild gibt es als A2 Poster extra (super!). Warum geht das nicht mit den Luftbildern vom Doppelwinkel vom Pfingsttreffen in Speyer, hat der ACC nicht die Rechte? Oder liegt es am Format? Grüße Jochen Bisher haben wir nur die Gewinnerbilder als Plakat angeboten. Die Erlaubnis dafür habe ich bei den Fotografen eingeholt. Für das Doppelwinkelbild müsste ich noch klären, wem das überhaupt gehört. Wenn das auch verwendet werden darf, spricht natürlich nichts gegen die Herstellung eines Plakates. Melde mich wieder. Viele Grüße! Martin
20. November 201114 J. So, wir dürfen das Plakat verwenden. Es würde dann ungefähr so aussehen: und kann ab sofort hier bestellt werden: http://www.memo-software.de/Poster-DIN-A2-300gr-Photopapier_14
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren