12. Oktober 201114 J. Hallo, seit kurzem verliere ich an meinem X2 Break am hinteren Höhenkorrektor LHM. Ich habe mir sagen lassen, dass das Teil in neu ganz schön teuer ist. Von daher stellt sich dir Frage ob hier jemand einen gebrauchten für mich hätte :-) Über Antworten freue ich mich. Frohes Schweben! Sossus
12. Oktober 201114 J. Wird am Wochenende aus unserem Schlachter ausgebaut. Bei Interesse einfach melden
12. Oktober 201114 J. ...ist bestimmt nur einer der Leitungsanschlüsse undicht. Neue Dichtung rein(gibts beim Freundlichen) und feddich.
13. Oktober 201114 J. Ersteller Danke für die Antworten. Mein "Schrauber" ist diese Woche in Urlaub und ich werde mit ihm nächste Woche mal sprechen. Ich denke ich werde das Teil am Wochenende mal richtig sauber machen um das Leck lokalisieren zu können. Dann kann ich hoffentlich sehen ob es nur die Dichtungen sind oder tatsächlich das ganze Teil gewechselt werden muss. Gruß Sossus Bearbeitet (13. Oktober 201114 J. von Sossus)
17. Oktober 201114 J. Ersteller So wie es aussieht ist es nicht nur ne Dichtung @Nightmare ich hätte da gesteigertes Interesse :-) und schick dir ne Mail. Sossus
17. Oktober 201114 J. Falls das mit nightmare nicht klappt hätten auch noch einen kompletten Höhenkorrektor hinten vorrätig Gruß Fischerskfzwerkstatt
23. Oktober 201114 J. Ersteller @Fischerskfzwerkstatt danke für das Angebot! Wie Nightmare bereits geschrieben hat ist die Sache erledigt :-) Gruß Sossus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.