13. Oktober 201114 J. Hallo, nach einiger Standzeit bin ich gestern wieder eine Runde mit meinem Diesel BX gefahren. Auf dem ersten Abschnitt alles wie immer. Nach einem Stopp, stellte ich beim wieder anlassen ein "sägen" im Leerlauf fest. nach einer Weile hat sich das aber wieder gegeben. Kurze Zeit später stirbt der Motor einfach ab, wie wenn er keinen Sprit mehr abbekommen hätte (nicht abprubt, sondern absterbend). Kann das sein das hier die Membran der Handpumpe hin ist? Ich denke das da Luft im System ist, da ich aber keine Kleckereien habe, bleibt eigentlich nur die Handpumpe. Leider habe ich keine mehr, gibt es da einen Rep.-Kit. Ich allerdings vor längerer Zeit auf die CX Variante umgerüstet, da robuster. Danke für Tipps und Anregungen Grüße Chrischi
13. Oktober 201114 J. Hallo, in Stichworten: Handpumpe (membran) könnte sein, aber auch: -Schläuche Vor- und Rücklauf /Leitungen alle dicht (evt. erneuern) -Filter? (entwässern, evt. neu), auch Tankfilter hinten ok(evt. neu ) übergesrungener Zahnriemen oder kaputte ESp wirds wohl weniger sein Gruß Reinhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren