13. Oktober 201114 J. Hallo, hätte Interesse an einem XM: Y4, 123kw-V6, Automatik, Exclusive. Ich will wirklich speziell dieses Modell. Außerdem sollte das Auto größenordnugsmäßig 1 Jahr TÜV oder mehr haben und ohne größere Reparaturen fahrbereit sein. Rost wäre nicht so gut, viele KM stören natürlich auch, aber nicht ganz so schlimm :-) Hat wer so ein Auto abzugeben? Macht mir ein Angebot! Plan B
13. Oktober 201114 J. Klar nur kein Exclusive, hat Alkantara/Velour Ausstattung und kein Schiebedach, dafür Nokia Festeinbau und das letzte Top-Radio von Phillips mit 10fach Wechsler verbaut, CB Festeinbau, Scheibenverspiegelung, einen Satz neuer originaler Domlager liegen auch noch bei, wurden auf Verdacht gekauft aber nicht gebraucht. Wird aber nicht verschenkt. Bearbeitet (14. Oktober 201114 J. von Mario)
15. Oktober 201114 J. Ersteller Danke, aber ich hab' schon ein Auto in Aussicht, das ich vielleicht (oder wahrscheinlich?) nehmen werde. Anfang/Mitte November weiß ich es endgültig. Falls das doch nix wird, komme ich auf dich zurück.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.