13. Oktober 201114 J. Hi Zusammen, irgendein netter Zeitgenossen, ich könnte fluchen!!!! hat heute den Tankdeckel am Xsara Picasso weggerissen. Dieser ist natürlich abgebrochen und durch die Gewalteinwirkung ist auch noch am Anschlagpunkt des Tankdeckels auf das Metall eine ordentliche Delle enstanden. KLeben mit Sekunden- und Spezialkleber ist leider fehlgeschlagen. Nun habe ich hierzu zwei Fragen: 1. durch den fehlenden Tankdeckel dürfte trotz nächtlicher Feuchte oder Regen eigentlich nichts passieren oder soll ich die Stelle abkleben? 2. kann man einen solchen Tankdeckel nachbestellen und einfach selber wechseln? Schrauben habe ich keine in erreichbarer Nähe gesehen - was kann der Spaß kosten? hat jemand einen gebrauchten rumliegen, den ich dann halt lackieren müsste.... Bin für eine Infos dankbar..... der heute sehr frustierte grrrrrr ich könnte echt kotzen über solche Menschen.... wie kann man nur so sein.... Gruß Gabriel
14. Oktober 201114 J. Ersteller kurzer Nachtrag, habe das Teil bei der Werkstatt bestellt inkl. Lackierung liegt es bei ca. 100 Euro. kann mir jemand sagen ob der selbsteinbau möglich ist??
14. Oktober 201114 J. So weit ich mich erinnere ist der Austausch relativ einfach, erklärt sich wenn man das ausgebaute Neuteil vor sich liegen hat.
14. Oktober 201114 J. warum hast du keinen gebrauchten im netz gekauft?dürfte einiges preiswerter sein.
14. Oktober 201114 J. Ersteller das Teil an sich kostet "nur" 43 Euro, selbst wenn ich das im Netz billiger finde ist es mit Versand wohl auch nicht mehr viel günstiger. Das Lackieren schlägt dann halt noch mit 50 Euro zu buche, dann bin ich bei 100,- kann mir jmd. sagen wo die Schrauben sitzen oder wie das vom Prinzip verbaut ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren