27. August 200323 J. Hallo, ich fahre als Zweitwagen einen Renault Espace,mein XM V6 Autom.ist heute in der Werkstadt(hinteres Lenkerlager rechts wird gewechsel) Brauche aber einen Tip für den Espace (zur Entschuldigung ist auch ein Franzose).Das Kupplungspedal hängt durch und es lässt sich dadurch natürlich kein Gang einlegen.Hatt jemand einen Tipp ob da was größeres auf mich zu kommt. HD
27. August 200323 J. Wenn du Glück hast, ist es die Rückholfeder, weiß leider nicht, wo die beim espace sitzt.
27. August 200323 J. Hallo Wenn da man nicht das Kupplungsseil gerissen ist??? Kommt glaub ich öfters vor bei den Dingern,jeden falls eine Bekannte hat son Gerät und es hat sie schon zwei mal erwischt. schwebender Gruß
27. August 200323 J. und ohne fahren. Im Lerrlauf anlassen, nen moment laufen lassen, damit der mOtor in Gang kommt, ausmachen 1. Gang rein anlassen, gas weg schalten.... Geht Geht nicht gut, aber geht An der Ampel gang raus, ausrolen, anhalten, motor aus, 1.gang rein, bei grün anlassen , losfahren, gas weg schalten... runter schalten ist etwas schwerer. Gang raus, Hebel mit ganz leichtem Druck in Richtung runterschalten schieben und gaaannnzzzz langsam gasgeben, bis der Gang reinfällt, geht mit etwas Übung ganz gut, aber das ist nichts auf Dauer. Ich spreche aus Erfahrung.... Gruß aus der Lünenurger Heide Martin
28. August 200323 J. runter schalten ist etwas schwerer. Gas weg, Gang raus, Zwischengas geben, Gang rein, fertig. Ist schon ganz hilfreich, wenn man auf alten Treckern fahren gelernt hat...
28. August 200323 J. Hallo Xantiaheinz Wie kriegst Du das Genie wach? Ganz einfach grüße den Menschen, der Dir am morgen aus dem Spiegel entgegenschaut einmal ganz freundlich, stell Dich vor und versuche, ihn in ein Gespräch zu verwickeln ;-)))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren