13. Oktober 201114 J. hallo Fachmänner, beim Visa liegen die Ölleitungen direkt hinter dem Ventilator rechts u links, man kann sie gut imprägnieren durch die Rotorblätter, sie rosten ja gerne, jetzt trug man mir zu, es gäbe noch 2 weitere hinten, stimmt das? Wenn ja, wie kommt man denn da ran? Ich möchte net wissen, wie die aussehen ... nette Sonnentage...
14. Oktober 201114 J. jetzt trug man mir zu, es gäbe noch 2 weitere hinten, stimmt das? ............nicht das ich wüßte. Gruß Torsten
14. Oktober 201114 J. hallo Fachmänner,beim Visa liegen die Ölleitungen direkt hinter dem Ventilator rechts u links, man kann sie gut imprägnieren durch die Rotorblätter, sie rosten ja gerne, jetzt trug man mir zu, es gäbe noch 2 weitere hinten, stimmt das? Wenn ja, wie kommt man denn da ran? Ich möchte net wissen, wie die aussehen ... nette Sonnentage... Deine Angabe sind sehr low...ich denke Du meinst den Zweizylinder. Da gibts nur die vorderen Ölleitungen und so wie beschrieben kann man sie nicht konservieren. Der Ventilator muss ab.
18. Oktober 201114 J. Ersteller jou, Zweizylinder, ich hatte die angerosteten Rohre mal eingepinselt, diese Konservierung ist noch teils gut erhalten, aber wenn es weiter hinten keine mehr gibt, freue ich mich... der gesamte Blechkasten rostet aber auch gerne, den hinteren Innenraum kann ich leider nicht einsehen, so hoffe ich mal auf wenig Rost, merci
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren