15. Oktober 201114 J. hallo! ich habe mir scheiben und beläge für die hinterachse bei ATP - autoteile pöllath gekauft. dieser händler hat einen guten ruf und ist auch günstig. gestern kamen die, aber ich habe noch nie was über ATEC gehört und auch im web gibt es keine infos darüber. die kartons haben weiße schrift auf blauem grund und das logo gleicht dem des händlers. ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um eine "eigenmarke" ähnlich wie bei aldi und lidl handelt. hat von euch schon mal jemand erfahrung mit ATEC/ATP produkten gemacht oder weiß jemand welcher hersteller hinter den bremsen steckt? manchmal hat man ja glück und erwischt ein hochwertiges qualitätsprodukt, welches der hersteller no-name im low-price segment vertreibt. Bearbeitet (15. Oktober 201114 J. von Citrontrend)
26. Oktober 201114 J. ATEC ist eine tochtergessellschaft von ATP. laut berichten aus anderen foren soll das nicht der letzte billigschrott sein aber auch nicht grad meyle hd wenn du verstehst irgendwo werden die wohl das geld einsparen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren