15. Oktober 201114 J. Mahlzeit! Mal eine banale Frage zwischendurch: Wenn man beim CX eine Türe öffnet, geht just die Innenraumbeleuchtung an. Beim meinem sitzt die Pfunzel aufgrund des Schiebedachs mittig und ist ab Werk eine düstere Angelegenheit. Sollten eigentlich nicht noch zusätzlich die an der C-Säule montierten ebenfalls angehen? Ich kann diese jeweils nur direkt am Gehäuse einschalten... Vulcan
24. Oktober 201114 J. Ersteller Tja, dann muss ich wohl irgendwas basteln. Danke Phillip! Komischerweise haben die Schalter fühlbar wie 3 Einstellungsstufen, also: AUS - permanet EIN - über Türkontakt geschaltet...hatte ich zumindest so gedacht... Gruss Vulcan
25. Oktober 201114 J. Ich kenne die Funzel(n) in Serie 2 nicht; meine im Prestige Serie 1 hatte ich nach kompletter Reinigung zu unerwartetem Glanz bzw. Schein verhelfen können. Es ward tatsächlich 'Licht'. Ist das übertragbar? Gruß, Jan
25. Oktober 201114 J. Die Funzel im CX mit Schiebedach ist deutlich kleiner als die beim CX ohne Schiebedach und sitzt dazu noch äußerst weit hinten. Viel Licht macht die auch nicht wenn sie sauber ist...
25. Oktober 201114 J. Hallo, bei mir funktioniert die Lampe auch nicht, habe bis jetzt keine Ahnung warum nicht. Sicherung-ok, Glühlampe - ok Suche weiter...
25. Oktober 201114 J. Hallo eljot, in vielen Fällen ist das Steuergerät für die Innenbeleuchtung ( sitzt im Mittelteil Konsole,grobe Richtung Aschenbecher ) defekt. Allerdings fällt es nur beim beim Öffnen der Tür auf,von Hand geht sie an. An meinen Fahrzeugen bisher zweimal,zur Zeit auch in meinem CX Turbo Bj,89. Gruß Peter Bearbeitet (25. Oktober 201114 J. von soleil)
25. Oktober 201114 J. Ersteller Meine Schunkellampe ist schon sauber, leider aber trotzdem überfordert. Kein Vergleich mit der Pfunzel aus dem CX ohne Schiebedach, die erstens schon viel grösser ist, zweitens weiter vorne positioniert ist und drittens noch über mehrere Birnchen verfügt. Deshalb muss ich zumindest die hinteren mit der Hauptlampe parallel schalten...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren