16. Oktober 201114 J. Hallo allesamt! Nachdem ich vor Wochen schon Probleme hatte, die obere Tachowelle für meinen BX 16V zu bekommen, brauche ich nun noch die untere Welle, weil der TÜV-Mensch von der wobbeligen Tachonadel wenig angetan war. Da es eine neue sein soll schreibe ich hier und nicht im Teilemarkt. Ist jemand eine Quelle für die untere Welle (vermutlich Teile-Nr. 95 496 555 und natürlich NFP) bekannt? Zur Info: Die obere Welle ist neu und am Tacho selber liegt es auch nicht, dass er eiert. Ratlos: Peter
16. Oktober 201114 J. Hallo allesamt!Nachdem ich vor Wochen schon Probleme hatte, die obere Tachowelle für meinen BX 16V zu bekommen, brauche ich nun noch die untere Welle, weil der TÜV-Mensch von der wobbeligen Tachonadel wenig angetan war. Da es eine neue sein soll schreibe ich hier und nicht im Teilemarkt. Ist jemand eine Quelle für die untere Welle (vermutlich Teile-Nr. 95 496 555 und natürlich NFP) bekannt? Zur Info: Die obere Welle ist neu und am Tacho selber liegt es auch nicht, dass er eiert. Ratlos: Peter Hallo, am besten frag mal bei deinem Freundlichen an, ob der im System nachsehen könnte, ob irgendein anderer Cit Händler in Deutschland diese noch auf Lager liegen hätte - häufig haben andere Cit Händler Teile die NFP sind, noch im Lager vorrätig.
16. Oktober 201114 J. guckst Du hier: http://eshop.original-teile.de/index.php?force_sid=2a40e28d90ef7ceb520d4d2619ca331e&cl=search&searchparam=95496555 Gruß Thomas
17. Oktober 201114 J. zudem kann ein Tachodienst Tachowellen nachbauen, hab ich für einen R 12 auch schon machen lassen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren