Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nebellichtschalter vorne

Hervorgehobene Antworten

ich habe eine Xantia X1 Jg. 93 gekauft.

Der Vorbesitzer hat die Nebelichtscheinwerfer ausgebaut und auch den Schalter entfernt. Die Scheiwerfer habe ich bereits besorgt, was mir nocht fehlt ist der Schalter und das Wissen über die Steckerfarbe, vorne links neben dem Lenkradem. Ich habe grae und grüne Stecker mit verschiedenen Anzahl Kabelanschlüssen.

Wer kann mir helfen?

Gruss Bela

Ist der nicht im Lichtschalter (Lenkstockschalter) integriert?

Ist der nicht im Lichtschalter (Lenkstockschalter) integriert?

Ab Baujahr 95. Davor saß der Schalter links hinterm Lenkrad. Quadratischer Schalter, grüne Beleuchtung. Bekommste sicher günstig bei Kleber_ oder TorstenX1...

Das war ja noch vor meiner Geburt....

Moin,

es ist der weisse Stecker (Einbauplatz ganz links) für die Nebelscheinwerfer. Und so einen Bedienungsschalter habe ich wohl für den lütten Geldbeutel da.

Kontaktmail im Profil oder SMS/Anruf 0160-98377393

Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

Danke für allen die sich mitbeteiligt haben. Die Sache hat sich erledigt. Habe mir einen Schalter besorgt und schon eingesetzt. Die Nebellampen funtionieren wieder. Ein etwas wenig begabter Freundliche hat das ganze stillgelegt und den Stecker soeit versteckt, dass ich einiges abschrauben musste, bis ich an den Stecker rankam.

Nun stehe ich jetzt vor einem anderen Problem, mir wurde der Xantia angeboten aus dem der Schalter ausgebaut wurde, 2.0 16V in einem sehr gutem Zustand, Klima+Leder, einiges müsste man machen, für rel. wenig, für schlappe CHF 200.00. Mein Herz blutet.

Bela

... Ein etwas wenig begabter Freundliche hat das ganze stillgelegt ...

Nun stehe ich jetzt vor einem anderen Problem, mir wurde der Xantia angeboten aus dem der Schalter ausgebaut wurde ... Mein Herz blutet.

Bela

Na, ich hoffe mal, dass die ärztliche Versorgung bei Euch besser ist als die Versorgung mit Cit-Werkstätten. :)
Danke für allen die sich mitbeteiligt haben. Die Sache hat sich erledigt. Habe mir einen Schalter besorgt und schon eingesetzt. Die Nebellampen funtionieren wieder. Ein etwas wenig begabter Freundliche hat das ganze stillgelegt und den Stecker soeit versteckt, dass ich einiges abschrauben musste, bis ich an den Stecker rankam.

Nun stehe ich jetzt vor einem anderen Problem, mir wurde der Xantia angeboten aus dem der Schalter ausgebaut wurde, 2.0 16V in einem sehr gutem Zustand, Klima+Leder, einiges müsste man machen, für rel. wenig, für schlappe CHF 200.00. Mein Herz blutet.

Bela

Willst du ihn fahren oder schlachten? ;)

200 Franken? Das ist günstig... :)

ein zwoliter 16v für 200 franken in sehr gutem zustand? hast du ihn schon zuhause?

denn die frage, ob du ihn nehmen solltest stellt sich ja nicht...

Bei diesen Preisen muss man reisen, äh kaufen!!! :)

• Ersteller

Mia culpa. ich habe ihn gekauft. Konnte nicht wiederstehen..

Na, das klingt doch gut...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.