17. Oktober 201114 J. Hallo zusammen hier im Forum. Ich habe vor einigen Jahren begonnen verschiedene Citroen Modelle zu sammeln und zu restaurieren. Inzwischen liegen die Fahrzeuge aber fast brach, da ich einfach keine Zeit habe um mich um alle zu kümmern bzw. sie zu bewegen. Ein Modell zu verkaufen ist ja vermutlich nicht schwer, ich würde (und möchte auch) aber gerne mehrere Fahrzeuge weitergeben, da mir der Platz auch zu eng wird. Es handelt sich um eine DS 21 Pallas Bj. 1972 silber mit braunem Leder (Zustand 2-3), einen SM Bj. 1971 weiß ( Zustand 4) fahrbereit, eine ID 19 Bj. 1966 schwarz auf Pallas umgebaut mit schwarzem Leder (Zustand 1-2?). Jetzt die Frage an alle PORFIS unter den Jungtimer Besitzen, gibt es Leute die das gesammte Paket abnehmen würden und zu welchem Preis, oder ist der Paketverkauf nur eine Idee und man sollte die Modelle einzeln verkaufen ?? Ich wäre vorerst mal über Infos der Preise dankbar. Schöne Grüße aus Österreich.
18. Oktober 201114 J. mit dem einzelverkauf dürftest du wohl besser fahren. mancher will (und kann) eine ds oder einen sm unterhalten, aber grad beides auf's mal, da wird's wohl eher wenige geben. und nicht jeder, der eine ds fährt, will noch eine id und einen sm mit oder umgekehrt. nicht jeder hat platz für 3, aber eher für einen oldtimer. gruss marc
18. Oktober 201114 J. Wie soll man auch 3 Autos aus Österreich hierher kriegen. das ist ja schon eine riesen Logistische Aufgabe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren