Jump to content

Stahlus fürn Xantia 2.0 16V

e-kris

Recommended Posts

moin!

ich suche einen satz nackiger stahlus oder alus in 15" fürn Xantia break 2.0 16V.

die dinger sollten in brauchbar gutem zustand sein.

drauf sollen 185/65 R15 winterreifen, fragt mich nicht, welche breite und ET da gängig ist, ich weiss es leider nicht.

danke schonmal!

gruss, kris

kann dir nen Satz Alu inkl. neuen Winterreifen anbieten - inkl. Schrauben - VB 300 Eus + Versand 6x15 / 195760R15T waren auf en X1 2.0i 16v Break

Ich habe da auch noch ein paar Alufelgen mit Goodyear Vector 4Seasons in der passenden Größe. Die Reifen waren im Test kaum schlechter als die jeweiligen Sommer- bzw. Winterreifen und haben den Test gewonnen, wenn ich für meinen XM mal neue brauche werde ich mir die wieder kaufen.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?119759-Xantia-X1-Break-2.016V-geschnitten-oder-am-St%FCck-mit-Alufelgen-und-Ganzjahresreifen

moin,

danke schonmal. der haken: mit dem auto kamen auch 4 nagelneue reifen ins haus.

ich brauche wirklich nur felgen.

gruss, kris

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Wilhelm – Holzamer – Weg 67
55268 Nieder – Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347