Jump to content

E.Fahrrad-Heckträger

ACCM Joschy
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte mir für den C6 einen zusammenklappbaren E.Fahrrad-Heckträger für die Anhängerkupplung zulegen. Wer hat Erfahrung mit solchen Teilen. Es gibt ja mehrere Anbieter,

welchen könnt ihr mir empfehlen.

Bin für jede Meinung dankbar auch wenn´s negativ ist.

FG Joschy

weils mich auch interessiert (Weihnachtsgeschenk für meine Elteren) hab ich mir die Testberichte im "Outdoor-Magazin", "Road Bike" und "Stifung Warentest" mal angesehen.

Gut abgeschnitten, aber auch teuerster (ab 440 Euro) - hat überall der Uebler X21 nano.

Ebenfalls nicht schlecht aber auch teuer der Thule EP 915 (ab 370 Euro)

Ebenfalls mit "gut" der eufab Jake -leider nicht im Test bei St. Warentest-(gibts aktuell ab 200 Euro) und der Atera Strada Sport2 (ab 270 Euro). Der war bei St. Warentest Testsieger.

Nicht zu empfehlen sind nach den Tests wohl der twinny und der Westfalia Träger.....

Ich werde mich zwischen dem eufab und dem Atera entscheiden.

Ich habe den Uebler x21 Nano. Gut verarbeitet, leicht zu bedienen, in Deutschland hergestellt. Nimmt in der mitgelieferten Tasche flächenmässig den halben Kofferraum meines BX ein.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Wilhelm – Holzamer – Weg 67
55268 Nieder – Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347