Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gartenfreunde aufgepasst: Biotop im C5 entdeckt

Hervorgehobene Antworten

Es betrifft die C5en, deren Schweller mit einer Kuntsstoffblende verziert sind, in meinem Fall ein C5 II.

Auf der Fahrerseite hatte sich diese Blende gelockert, der hintere Teil schwabbelte im Fahrtwind. Bei der Demontage dieses Teil purzelte mir ein ziemlich großer Komposthaufen entgegen. Der Menge nach zu urteilen muss die fast komplette Schwelleraußenseite mit einer Art Blumenerde bedeckt gewesen sein. Auf der rechten Seite war es genauso, obwohl die Verkleidung dort nicht beschädigt war. Schon erstaunlich, was sich in sechs Jahren so alles an Dreckk ansammelt. Also, falls ihr in den nächsten Wochen euren Wagen winterfest machen wollt, lohnt auch eine kleine Außenschweller-Wellnesskur. Das Zeug ist doch recht feucht gewesen und vielleicht sogar Teil eines versteckten Langzeittests, wie widerstandsfähig der Rostschutz am C5 ist. Ich für meinen Teil muss mir jetzt erst Mal beim Freundlichen die Kunststoffspreiznieten besorgen, damit ich das Plastikgedöns wieder fest ans Blech bekomme. Welchen Sinn haben eigentlich diese Verkleidungen?

Schönen Gruß

Elmar

Bearbeitet ( von ACCM Elmar Stephan)

Die Verkleidungen sollen schön aussehen, mehr nicht. Den gleichen Sinn hatten diese Teile schon beim CX, nur waren die Schweller dort weniger resistent gegen das Zeug was sich unter dem Plastik gesammelt hat...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.