19. Oktober 201114 J. Hallo Herr ???, ich dachte heute, mich trifft der Schlag! Als ich meinen netten Lieferanten für's schnelle Geschäft besuchte, war die graue Ente weg! ABER! Dafür steht nun eine Grüne da... 1. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Mein Junior wollte immer, dass ich die graue kaufe und war sehr traurig, als die nicht mehr da stand. Nun ist sie ja in guten Händen. 2. Mich interessiert die Grüne. Der Gebrauchtwagenverkäufer hat sie mir schon zugesichert. Was erwartet mich da? Gern per PN Nun denn... hoffentlich wird's gelesen. Der Matthias
19. Oktober 201114 J. Salut Matthias, ich weiß wer die Ente gestern abgeholt hat, es ist ein Freund. Er wird mich wohl in den nächsten Tagen wegen seiner "Neuen" anrufen bzw. vorbeischauen. Ich werd' es ihm weitergeben, da er auch Mitglied im ACC ist dürfte die Kontaktaufnehme kein Problem sein. Eigentlich hängt er sehr an seiner "Grünen", doch so im "Tausch" war es für ihn einfacher. Ich hoffe, daß er mit der Grau-roten glücklich werden wird. Ein paar der roten Akzente sind doch etwas verspielt und werden vielleicht rückgebaut, mal sehen. deudeuchement Roland
20. Oktober 201114 J. Die Welt nicht unbedingt, aber die Citroen-Welt ist wie eine große Familie: Jeder kennt jeden oder einen, der einen kennt... , die Schlabberküsse von Tante Erna oder die bissigen Komentare von Schwager Fritz oder die Hilfsbereitschaft von Opa Bernd! Ist doch schön...!!! Lieben Gruß, Uli
21. Oktober 201114 J. Mhh die graue durfte ich hier in köln jetzt auch schon begutachten ist wirklich sehr schick. Die grüne würde ich eher in die kategorie "seeehhr viel arbeit" einstufen. Lg
24. Oktober 201114 J. Ersteller ja... habe mich auch dazu entschieden, die ente nicht für mich zu nehmen. grüße der matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren