Zum Inhalt springen

Unterfranken-Treffen am 27.9.??


crollide

Empfohlene Beiträge

ACCM Frank Endress

Also los gehts,

wer backt Kuchen. Ich bring einen mit.

Jeder verputzt 3 Stück, wir sind max 12 Personen = 36 St.

1 Kuchen ergibt 12 St, also brauchen wir 3 Kuchen + Reserve.

Stimmts Christian? Ich denke Deine Zwerge putzen ordentlich was weg.

Gruß an Alle und freu freu freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara
ACCM Frank Endress postete

Also los gehts,

wer backt Kuchen. Ich bring einen mit.

Jeder verputzt 3 Stück, wir sind max 12 Personen = 36 St.

1 Kuchen ergibt 12 St, also brauchen wir 3 Kuchen + Reserve.

Hi Frank,

Milchmädchenrechnung!!!

Denn:

2 Leute = 1 Kuchen ißt jeder 2 Stücke (allein machts keinen Spaß)

8 Leute = 3 Kuchen - die sind gefuttert, lässig sogar

12 Leute uiuih = viele Kuchen, da mampft man nämlich um die Wette

Wir bringen zwei mit!!

Brauchen wir noch Kaffeegedecke, Löffel, Gabeln und sonst noch so Zeugs???

Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Unterfranken,

ich habe mich heute sozusagen als "neuer" CX-Fan im Forum vorgestellt und dürfte wohl der östlichste Unterfranke sein (nach Stettfeld beginnt Oberfranken).

Da sehe ich doch Euer Schnuppertreffen in Neustadt!!!

Also ich würde eigentlich gerne kommen, habe aber meine Eroberung, Prestige Serie I, erstmal abgemeldet wegen Familenglück und so.

Ich werde meine bessere Hälfte woch noch überzeugen müssen, dass ich da Kulturgut erhalte.

Ich kann momentan nur mit vier Ringen im Kühlergrill kommen geht das in Ordnung oder werde ich gesteinigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frank Endress

Ich denke nö,

der Wille und der Virus reichen. Schließlich steht deine Lady ja zuhause.

Was sagen die anderen Citronauten dazu?

@Christian

Ich denke jeder sollte noch einmal posten, wer mit wieviel Personen antrabt.

Oder hast Du noch den Überblick?

@Gerald

Weißt Du schon ob Du kommen kannst, oder machst Du deine Herbstausfahrt?

@Barbara

Okay, hast gewonnen. Bei mir geht nur ein Kuchen. Wir sind voll in der Urlaubsvorbereitung. Samstag UF Treff, Di auf Mi Nacht gehts los. Erst Narbonne bei Hilke und Wolfgang, ca 3 - 4 Tage. Dann gehts weiter nach Südspanien. Mit Wuff natürlich, da muß einiges vorbereitet und eingepackt werden. Auch ein XM Break ist dann nicht mehr so groß!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara
Jenser postete

Ich kann momentan nur mit vier Ringen im Kühlergrill kommen geht das in Ordnung oder werde ich gesteinigt?

Grüß Dich, Jenser,

Du kannst Dir ja den Doppelwinkel auf die Stirn malen *g*. Klar freuen wir uns, wenn Du kommst!

Willkommen im Club der Elite Bayerns

@ Frank, ich habe inzwischen die Übersicht auch verloren. Ich hoffe unser Crollide ist besser im Rechnen :-)))

Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwebende Gleichgesinnte,

ich würde gerne mit meiner Madame (DS20 1972 - Frontrückbau 1966 -) zu Euch stossen, kann aber leider aus Musiker-beruflichen Gründen nicht !

Bezüglich der Cit-süchtigen Barabara lässt sich vielleicht mal ein Treffen ca. 14km von Obereuerheim entfernt in Eschenau (bei Knetzgau) in meinem Wochendgrundstück ein Meeting gestalten. Würde mich sehr freuen, in UFR ein kontinuierliches Treffen zu orgaisieren.

Hallo Barbara,

ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Madame in den Sommermonaten fast jedes WE und in den Schulferien fast täglich über Obereuerheim nach SW gefahren und frage mich warum wir uns noch nicht über den selben begegnet sind !!??

Im Juli dieses Jahres hatte ich einen Xantia vor mir, der in Tieftsstellung über die alte Mainbrücke in SW "gehoppelt" ist, war aber kein Taxioutfit.

Bis jetzt kenn ich nur jeweils einen DS-Fahrer aus aus SW und TBB. Mit meinem fast 50-jährigen Heranwachsen auf DS- 2CV- CX- SM-und BX-Modellen würde es mich sehr freuen mit "Cit-Verseuchten" zu kontaktieren.

So wäre z.B. auch mal ein kurzfristiges Zusammentreffen von SW- HAS- und BA-Anwohnern beim "Schorsch" in Wonau (bei Donnersdorf - Oberschwappach) zum absolut geilsten Schnitzelessen denkbar.

Über eine entsprechende Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Schwebende Grüsse und viel Spass in Neustadt !

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht ja richtig was hier! Wo kommt ihr denn plötzlich alle her???

DS / CX Prestige / SM ....tststs....ich freu' mich ja schon, wenn ich in unserer Gegend mal 'nen XM sehe!

@Frank

Die Ausfahrt zum Taubensuhl ist fest eingeplant. Sorry, ist halt die letzte Fahrt in diesem Jahr mit dem CX. Schon seltsam, wie die Termine immer auf ein Wochenende fallen...

@Jenser

Herzlich Willkommen!

Dein Prestige ist nicht zufällig der, der vor kurzem beim Cit - Händler in SW stand und neuen TÜV bekam? War ein wunderschöner Prestige S1 in Dunkelgrün met. mit Vinyldach.

@Volker

Herzlich Willkommen!

Ein Regio - Stammtisch wär schon was feines, wenn's Schnitzel gibt erst Recht! Man müßte sich halt irgendwo in der Mitte von Ufr. 'ne Schnitzelbraterei suchen.

DS hatte ich auch mal...23 IE Pallas mit braunem Leder, hab' ich verkauft. Könnte mich heute noch in den A**** beißen!

@Barbara

Die Reifen habe ich schon. Hast Du bestimmt schon mitgekriegt. Danke trotzdem!

Wünsche euch allen viel Spaß am Samstag!

Gruß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara
ACCM Volker postete

ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Madame in den Sommermonaten fast jedes WE und in den Schulferien fast täglich über Obereuerheim nach SW gefahren und frage mich warum wir uns noch nicht über den selben begegnet sind !!??

Hallo Volker,

auch herzlich willkommen im "Club". Ich glaube, ich bin morgens einfach zu früh unterwegs, und in diesem Sommer meist früh in die entgegengesetzte Richtung.

Uns findest Du: an der Linde rechts zur Mauer und dann links...Die Xantis kennt man ja. Rechts das Häusle mit den vielen Blumen und der bemalten Mauer. Früh schläft Vincent noch und wenn beide Autos da sind, sind wir auch da :-)

Wäre schön uns zu treffen. Sag Bescheid!!!

Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunvor via Crollide:

@ Jenser

Hallo Jenser!

Na klar bist auch Du herzlich willkommen, zumal Du verseuchter als ich bist.

Ich bin höchstens leicht infiziert, denn ich liebe nach wie vor meinen

*verkehrt-rummen Einfachwinkel* :-)

@ Barbara

Hallo Barbara

Freu mich schon Dich kennenzulernen. Du hast schon so viele Themen im

Club angeschnitten, die auch mich interessieren. Da haben wir sicher auch

noch außer C gute Themen.

@ ALLE

Hallo, Ihr alle!

Freue mich riesig auf das Treffen. Irgendwie bringen wir Euch schon unter.

Zur Not stapeln wir uns halt einmal längs und einmal quer :-)

Ciao Gunvor

Anmerkung von mir: Meiner Schätzung nach dürften wir so rund 10 Personen sein

und so viele Stühle etc. haben wir gerade noch. Kaffee gibt es auch genug

und Kuchen sicher auch...

Gutes Schweben,

Christian *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Der Vorschlag von Barbara mit dem Doppelwinkel auf der Stirn hat ja was, mal sehen!

@Borstl

Hallo Borstl,

hätte ich gewußt, daß es in SW noch einen Händler gibt, hätte ich vielleicht nicht nach Bottrop fahren müssen, ist also nicht meiner. Obwohl ich glaube, dass meiner auch noch ganz gut da steht, hat jedenfalls viele Jahre Pflege von Kupi erfahren und wurde mal nachträglich konserviert. Er zickt ein ein wenig im Schiebebetrieb, hab aber schon einiges im Forum über Unterdruckdose und Motoraufhängung gelesen.

Der Händler in SW ist das Fa. Stegner? Und was hat der denn für den Prestige aufgerufen? Ich hab '92 mal eine neuen ZX in SW gekauft, der Händler hieß aber Albersdörfer und hat sich kurze Zeit später verabschiedet

Gruß Jenser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenser

Nee, der Prestige stand nicht offiziell zum Verkauf, eher weiter hinten bzw. oben vor der Werkstatt. Hätte ja sein können, daß Du da irgendwie 'rangekommen bist.

Ach übrigens, in Gochsheim stehen immer noch die drei CX zum Ausschlachten.

Zwei davon sind Prestige Serie 1. Hatte ich schon mal angeboten, wollte aber keiner :-(

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borstl,

Du wirst mir ja langsam sympatisch (keine Angst warst es auch schon vorher und ich bin glücklich verheiratet).

Ich bin die Tage schon bis nach Thüringen gefahren für einen Teileträger und hätte fast gekauft.

Schick mir doch mal Deine Tel. auf meine Emailadresse im Profil. Gochsheim ist sozusagen um die Ecke. Würde mir die mal anschauen.

Schade, dass Du in Neustadt nicht dabei bist.

Gruß Jenser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nach oben schieben, von wegen "Lastminute":

Noch knapp 19 Stunden!

(Siehe Post 61 & 67...)

Bis morgen,

gutes anschweben,

Christian & Gunvor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Freudigen,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen und lustiges Kennenlernen am morgigen Samstag. Ich spiele da mit meiner Band in Paderborn, aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten Treffen hoffentlich noch vor Wintereinbruch und evtl. auch auf meinem Wochenendhaus in Eschenau Krs Knetzgau.

Hallo Barabara,

ich wünsche Dir, dass Du so gut wie letzte Nacht schlafen kannst, bin nämlich um 1/2 2 Uhr nach Bandprobe in SW an Deinem Haus vorbeigefahren und habe deutliches Schnarchen entnommen "g" ! Ich weis nicht wann ich SO von Paderborn zurückkomme. Wenn noch genug Zeit bis zum Formel 1 - Start ist, schaue ich mal vorbei (allerdings leider nicht mit Göttin) und dann kannst Du mir ja berichten wie´s war.

Also nochmals, allen viel Spass !!

Grüsse

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frank Endress

Hallo zusammen,

UF Treffen war einsame Spitze!

Besonderer Dank an Christian & Gunvor, ihr seid super!

Auch vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war interessant und lustig, ich freu mich schon auf's nächste mal.

Jetzt gehts erst einmal in den Urlaub und dann machen wir einen Hundetreff im Spessart.

Bis in 4 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

es stimmt, es war wirklich ein guter Anfang, unser erstes Treffen in Unterfranken! Immerhin schon 2 XM Limousinen, 2 XM Break, 2 Xantia (davon sogar ein Taxi!)

und 2 CX (einer im Winterschlaf *g*). Dieser Erfolg ruft nach einer sicher stattfindenden Wiederholung!

Alles in allem ein Treffen mit viel Erfahrungsaustausch, nur schade, daß so wenig Zeit blieb, mit allen ausführlich zu plaudern...

Gutes Schweben,

Christian & Gunvor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara

" Wenn noch genug Zeit bis zum Formel 1 - Start ist, schaue ich mal vorbei (allerdings leider nicht mit Göttin) und dann kannst Du mir ja berichten wie´s war."

Hi Volker,

habe den Post leider heute erst gelesen. Wenn Du wieder mal hier vorbeifährst, bitte einfach raufkommen (das winzige Häusle mit der bunt bemalten Mauer!) und an der Haustüre klopfen Die Klingel ist abgeschaltet, wer kommen will, weiß wie man es macht (und Vince muß doch tagsüber schlafen!). Bist willkommen - Kaffee steht immer bereit und Volvic auch.

Grüße

Barbara und Vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara

Hallo Cit.Club "Bayerns Elite",

ich bin immer noch richtig high. Ihr seid alle einfach

-------------SPITZE-----------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke nochmals. Ich freue mich schon richtig auf unseren nächsten Treff.

Christian, knutsch bitte Gunvor, Deine Bande und die beiden Wauzis von mir.

Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

Was soll ich da noch sagen, war wirklich super und danke nochmal an die gute Bewirtung.

@Schrauber

Hallo nochmals vielen Dank für Deine Tipps, werde Dich demnächst mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara

Hilfe Christian und Gunvor,

wir sind zu doof! Wir kommen da nicht rein und wissen nicht warum!!!!!

Vince probiert es heute nach der Arbeit nochmal.

Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM MaxMandlinger

Hallo Cit. Freunde aus Unterfranken,

es hat mich sehr gefreut, dass so viele da waren.

Austausch mit einigen, langjährigen Cit. Fahrern war echt super, von der Bewirtung ganz abzusehen.

Freue mich schon aufs nächste mal und hoffe das es mehr werden.

Bis dahin,

euer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Taxi Barbara

Hallo Christian, Hallo Gunvor,

bitte, bitte, wie kommen wir an die Fotos?????

Grüße

Barbara und Vince

denen schon die Köpfe rauchen und die Finger wund sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...