20. Oktober 201114 J. Hallo Freunde, kann es sein, daß mein C5, dem es sonst an luxuriösem Schnickschnack kaum gebricht, nicht über etwas so profanes wie eine Parklichtfunktion verfügt? Das hat doch sogar mein Brot-und-Butter-Ascona-A von '75!!! Kann man das ggf. nachrüsten? Euer Max
21. Oktober 201114 J. kann man evtl über lexia freischalten, mal beim händler nachfragen. aber wer braucht denn ein parklicht?
22. Oktober 201114 J. Ersteller Danke, foxymail, aber, was ist "lexia"? Und auf die Frage "wer braucht denn ein Parklicht" kann ich nur sagen; auf'em Dorf mit nicht immer überall guter Straßenbeleuchtung kann das schonmal ganz nützlich sein. Max
24. Oktober 201114 J. lexia ist das gerät/Programm, mit denen die Citroen-Werkstatt auf die Steuergeräte im Fahrzeug zugreifen und dort auch viele Parameter verändern kann, beispielsweise auch evtl. ein Parklicht aktivieren kann... Ich hab auch schon desöfteren auf dem Land geparkt, aber noch nie ein Parklicht benötigt.. , naja vielleicht kanns irgendwann doch mal nützlich sein...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren