21. Oktober 201114 J. Mein Xantia X2 2.0i 16V Automatik sinkt während der Fahrt hintet ab . Manchmal kommt er hinten auch erst gar nicht hoch . Das ist insofern doof da nachts der Gegenverkehr extrem geblendet wird . Ich hoffe auf eure Hilfe (ihr seid ja alle FACHMÄNNER) und bedanke mich im voraus bei euch . Viele Grüße aus dem schönen Ostfriesland sendet euch spyder40
21. Oktober 201114 J. Hallo, Das hört sich nach einem Problem an der Höhenkorrektur an. Höhenkorrektor fest, gammelig oder Knochen ausgehängt. Auto auf Grube, Bühne oder Rampen, den Höhenkorrektor gangbar machen oder im Falle des Knochens diesen wieder einhängen. Gesäuberten Höhenkorrektor ordentlich abschmieren. Und leg dich NIE unters Auto, wenns nur hochgefahren ist. 1400 kg Xantia auf der Brust tun nicht gut! Schau mal in der Suche, da findest du mehr Details. Gruß Fred
21. Oktober 201114 J. Such mal hier nach "Knochen", der kann hinten runter, oder ausgeschlagen sein. und such dann nach "Höhenkorrektor", der wird da fest gerottet sein. da hilft viel caramba und Bewegungstherapie (rauf/runter) und wenn es dann funzt, Kettenschmierfett, damit es länger läuft. Grüße Fred ups, da war aber jemand schneller und bunter. Bearbeitet (21. Oktober 201114 J. von ACCM Fred)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren