Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Karosseriefrontteile und Heckstoßstange Xanita X 2 Break dunkelblaumet KPK

Hervorgehobene Antworten

Mir wegen auch eine ganze leere Hülle, brauche wegen Aufbau eines Frontschadens mit seitlichem Heckstreifschuß mächtig viele Teile. Mach das auch nur ,weil der erst 39.000 km drauf hat.....Nicht soooooooo weit von Nürnberg aus....bitte

• Ersteller

Ich sags Euch wenn ich nix krieg wird der gnadenlos auf X 1 umgebaut. also ....

Hi Rü. Wir schlachten doch jetzt ne KPK Limo, die aus der deine Wasserleitungen kommen werden ;).

Die Frontschürze hat Winterpaket, was aber leicht beschädigt ist. Kotflügel links hat ne kleine Beule, der Rest sieht bisher ok aus.

Jelle ist vor ner guten viertel Stunde an Nürnberg vorbei gefahren, hätten wir das mal früher gewusst ;)

in silber fast alle teile da .

Kannst ja mal schreiben was du brauchst.

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Nicht soooooooo weit von Nürnberg aus....bitte

Moin Rüdiger,

...also nicht PLZ 27793 ? lach... soooo weit ja auch nicht. Hab ich aber leider z.Zt. nur in X2-vegagrün da, dafür aber komplett, also auch den Break-Heckstossfänger. Ich weiss... lackieren willst Du möglichst nicht.

Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

Stoßstange in silber hinten hab ich selber, ich muß eh den halben Wagen lackieren da er Sonnenbrand am Dach hat, was mich bei den km wundert, zudem er wohl Jahre nich bewegt in einer Halle stand......Es eilt mir nicht. Wär halt nicht schlecht wenigstens die Haube in blau....

Moin,

wenn Du eh lackierst... dann findest Du schon was bei Dir in der Nähe... und wenn doch nicht, dann sag Bescheid. Die Hauben haben doch eh alle (auch die dunkelblauen) meist Steinschlag... Ich meine ich habe zwei grüne u. eine silberne X2-Haube hier.

Gruss aus dem Norden!

Nachtrag:

...sehe erst jetzt das Du nun doch nicht aufbauen willst. Lg. Andreas

Bearbeitet ( von kleber_)

• Ersteller

Ja das ist einfach zu heftig ,das wäre fast ein Komplettlackierung und das ist dann teuerer als der Wagen wert sein wird...

nightmare und jelle hätten

Ja das ist einfach zu heftig ,das wäre fast ein Komplettlackierung und das ist dann teuerer als der Wagen wert sein wird...

Moin,

...tja, leider, leider das alte Spiel :(

Gruss aus dem Norden!

• Ersteller

Bin ja hin und her gerissen ,was ich machen soll, extem wenig km auf einem Kombi, wäre schon ein netter Wagen allerdings ist er völlig nackt in der Ausstattung und im Winter lackieren neee....Dann die angefressenen Kabel und Stecker vorn, Jahre Standzeit, also Riemen und Co, Reifen...das lohnt nicht, wenn man nicht das selbe Auto neben drann hat um umzustricken.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.