21. Oktober 201114 J. Und wieder einer der den schnell vom Hof haben will http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuxfmyepgsu1
22. Oktober 201114 J. habe mal mit dem sehr freundlichen Freundlichen telefoniert: - springt auf einmal nicht mehr an, warum, wissen sie nicht. - Frontscheibe hat einen Riss. - Linker Aussenspiegel defekt, Glas fehlt. - Türgriff vorn rechts unkomplett (es fehle eine "Mulde"). - drei Vorbesitzer. - kein Serviceheft vorhanden. - Zahnriemen ist nicht erneuert. (welche Sechszylinder haben denn Steuerkette??) Gruss Guido
22. Oktober 201114 J. Ersteller der mit 167PS vor BJ 1998 der braucht dann aber schon einiges an Benzin der 190PS ist sparsam aber Zahnriemen na dann scheint der kein Schnäpchen zu sein denn 3 Hand kein Scheckheft kein neuen Zahnriemen und spring nicht an könnte daran liegen das die mehmals den falschen Pin in die Wegfahrsperre eingegeben haben ??? Nun ja Egal!!!
22. Oktober 201114 J. Jaja der murmelte was von " da muss man so einen Code eingeben, ob das daran liegt?" Gruss Guido
22. Oktober 201114 J. Hmm 3 Vorbesitzer erst 118t km aber Zahnriemen nicht gewechselt,läuft nicht na das is für 1800 Tacken ja ein richtiges Schnäppchen. Und falls er anläuft rate ich dem Käufer mit dem 13 Jahre alten Zahnriemen keinen Meter mehr zu fahren.
22. Oktober 201114 J. Ersteller Ja denn würde ich auch keinen Meter bewegen doch eher nen Grotte was man mit nen paar Netten Bildern doch alles machen kann...... dann Steht der trotz der 1 8 noch nen paar Tage!!!!
22. Oktober 201114 J. Liesst sich, als hätte der Händler gar keine Ahnung und Interesse an dem XM. Schade, eigentlich sieht er noch gut aus. Aber da wird wohl die Kaufsumme bestimmt noch mal als notwen- dige Investion fällig. Bin mal gespannt, wie das weiter läuft.
24. Oktober 201114 J. Hmmm... wenn der Code weg ist, dürfte das ein günstiger Kauf werden! Steuergeräte mit bekanntem Code habe ich noch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.