22. Oktober 201114 J. mit dem roten Schieberiegel.. Ich frag so dumm weil es bei dem gekauften Unfallauto fehlt....
22. Oktober 201114 J. Ersteller Mist der Karren springt nicht an , dann muß ich mal suchen warum nicht..
22. Oktober 201114 J. Moin, ja, Rüdiger... aber auch wenn das Relais(BITRON) fehlt sollte er trotzdem anspringen... falls Du ihn noch nicht am laufen hast untersuch mal die Übergangssteckverbindungen rechts neben Batterie... die haben bei Frontunfall gerne einen weg. Auch auf der anderen Seite im Radhaus... da gibts das auch. Gruss aus dem Norden!
23. Oktober 201114 J. und nicht vergessen, der x2 hat schon die spritsperre drin. der knopf zum entriegeln sitzt beifahrerseite oben am domlager. schwarzer gummiknuppel den man eindrücken muß!!! das fehlende relai, könnte das auch für die einspritzung und benzinpumpe sein? summt die pumpe hinten unterm sitz?
23. Oktober 201114 J. und nicht vergessen, der x2 hat schon die spritsperre drin. der knopf zum entriegeln sitzt beifahrerseite oben am domlager. schwarzer gummiknuppel den man eindrücken muß!!! das fehlende relai, könnte das auch für die einspritzung und benzinpumpe sein? summt die pumpe hinten unterm sitz? X1 hat auch die Spritsperre drin - zumindest ab 96 - davor weiss ich nicht - hatte noch kein älteren
23. Oktober 201114 J. das fehlende relai, könnte das auch für die einspritzung und benzinpumpe sein? summt die pumpe hinten unterm sitz? Moin, das Relais was Du meinst (Kraftstoffrelais) sitzt dort nicht, das ist mit im Kasten vom Motorrechner. Gruss aus dem Norden!
24. Oktober 201114 J. Ersteller Doppelrelais ist drinn, Sperrschalter überbrückt, evtl ist aber der Kabelbaum unterm Kühler eingequetscht und beschädigt, oder eben einer der beiden seitlichen Stecker , wobei die optisch zwar gerissen sind, aber nix raushängt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren