Zum Inhalt springen

Xantia X1 Activa in Scheiben


Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Accm Autoatelier

Am Montag kommt ein V6 Activa zum Schlachten. Verkauf lohnt sich leider nicht mehr.Stand zu lange rum(Hatt ein Händler zugesagt aber nie geholt) 84000 km,vert vega,Leder elektrisch beige.

Klima,Werkstempomat und orginale Alus mit Mittelloch .Soweit überschaubar kein Oelverlust an Hydraulik und AFS Zylindern ,Leder schön, Heizung riecht nicht ,Sitzheizung vorne funktioniert.

Stand nun 1 1/2 Jahre also lohnt sich schon alleine wegen den "massiven "Standschäden nicht .Meinte der letzte Interessent also gibts es Scheibchenweise.

Bevor Ihr wieder in Geschrei ausbrecht und mit dem 24 Stunden Ding kommt da, wo er steht stört es niemanden und ich kann alles gemütlich abschrauben.Bitte nicht wieder mit Kulturgut und so der stand fast 12 Monate zum Verkauf bei Car4you für 3000.-Franken ab Schweizer Tüv es lagen Belege für etwa 4000.-Franken dabei,Kugeln(alle 10)neu Auspuff neu,Kühler neu,Bremsen etc,etc.

Seitdem 300 Km gefahren.

M f G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann würde ich sagen schrieb mir mal bitte eine PN mit Preisen für Auspuff Anlage komplett, dann Hydractivventile und AFS Zylinder und den Kühler, ggf. auch Angebot für den kompletten Motor!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nun es ist einfach nicht leicht irgend einen Citroen zu verkaufen .Dann noch einen Aktiva wo alle die Hände überm Kopf zusammenschlagen.Man will ja gerne sowas verkaufen aber immer nur das negative eines Citroen zu hören macht wirklich keinen Spass.Da sich nach 3 Händleranfragen und gejammere wie schwer genau solche Autos zu verkaufen sind und blah,blah .Dann haben Autos unter 100000 Km massive Standschäden etc.etc.Ist mir echt auch zu blöd ein Auto zu schlachten aber so sehe ich ein wenig Rubelchen anderweitig schaue ich wie immer in die Röhre .

Ich fange am Montag an Preise per PM .

M f G Mike

r

So ist der Aufwand grösser aber der Ertrag stimmt einigermassen.Nun wid halt zerlegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann würde ich sagen schrieb mir mal bitte eine PN mit Preisen für Auspuff Anlage komplett, dann Hydractivventile und AFS Zylinder und den Kühler, ggf. auch Angebot für den kompletten Motor!

Danke!

Hey haste mich vergessen? Habe noch keine PN mit Preisen bekommen. Hoffe doch die Teile sind noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

Wie ist denn der Werkstempomat angeschlossen? Ich hatte mal aus der CH einen alten (94er meine Ich, auf jeden Fall ohne Airbag) 2,0 VSX Schalter auch mit Werkstempomat. Wäre er auf einen HDi zuschscaltbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Der wartet komplett auf den Bastian.......Nein ich hatte glaube 30 Anfragen wegem Tempomaten und 15 Auspuffanfragen.Zwischenzeitlich war noch ein Holländer wegen dem Chapron da. da hatte ich absolut keine Zeit.Vor 3 Wochen hatt sich dann noch mein Sohn (9) den halben kleinen finger fast durchtrennt,dass mir keine Zeit für zerlegungs Orgien blieb.Dann noch ein grosses schwarzes Flaggschiff mit Doppelwinkel angeschaft ......Eben warte bis Du aus den Staaten kommst .....

Wird momentan nix mehr zerlegt.

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun so lange musst du aber nicht warten, ich bin ja im Grunde nur an den Teilen interessiert, die ich die mal per Mail geschrieben hatte. Also vielleicht zusätzlich noch an allen Kugeln.

Falls du mir aber ein gutes Angebot für das ganze Auto machst, könnte ich da auch Interesse dran haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Hey schönen sonntag

Tag mike was macht meine überweisung.(Klima und trockner weißt schon )Und der XM V6 hast du noch zeit mir mal ein angebot zu machen

Gruß Fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...