22. Oktober 201114 J. Mein Xantia X2 BJ 5/99 hat am sicherungskasten ne obd (ii?) buchse. Hab mir heut mal im Baumarkt ein "ODB II" Tester "ausgeliehen", bringt leider nur link error Ist die Buchse obd II konform oder liegt da noch odb I drauf oder gar nix von Beidem? bzw. wenn OBD, welches Protokoll muss vom Adapter untertstützt werden Bearbeitet (22. Oktober 201114 J. von fuerstenzauber)
22. Oktober 201114 J. hat kein obd 2 nur obd eins und das kannste mit einem led lichtlein und bissel kabels und schalter ausblinken als code. zumindest kannst die wichtigsten sachen auslesen. der rest geht nur mit lexia und co! du redest von einem citroen, hier ist alles etwas anders! ach und die baumarktdinger, vergiss es. weggeworfenes geld!
22. Oktober 201114 J. Solltest du bei uns in der Pfalz vorbei kommen, kann ich dir mit meinem Lexia helfen ;-)
22. Oktober 201114 J. Ersteller Deswegen hab ich mir das Ding nur "ausgeliehen". Geht am Montag wieder retoure. Dachte mir schon sowas. Ich glaub ich muss meinen Urlaub wirklich auf die Pfalz ausweiten, hehe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren