22. Oktober 201114 J. Hallo Leute Ich muss dringend bis nächste Woche Mittwoch meinen 24V loswerden, da mir der Stellplatz gekündigt wurde. Der Wagen hat keinen Tüv, aber dafür eine vierrohr Auspuffanlage. Kein Rost!!! Aber der Wärmetauscher vom Motor ist Platt, daher mischt er Öl ins Wasser. Kopfdichtung ist es nicht. Ich habe den Wagen seit einem Jahr stehen, und er ist heute auf den schlag Angesprungen. Für den Tüv müsste die Auspuffanlage geschweißt werden und die rechte ATW gewechselt werden. Alles weitere am Telefon. Ach ja, der XM ist von 94 und ist weiß mit Alkantara im innenraum. Tachostand ca 147tkm. Tel: 015785306423 LG Florian PS: Der preis ist sehr gering. Ein schnellspritzer Preis quasi Bearbeitet (22. Oktober 201114 J. von floroppel)
22. Oktober 201114 J. Ersteller Was? Ich fahre zwar einen Citroen kann aber leider kein Französisch sprechen. LG Florian
22. Oktober 201114 J. Ersteller Ach so Wenn es bis Mittwoch klappt und nicht lange gefackelt wird, 400,- LG Florian
24. Oktober 201114 J. Was aber ein schlechtes Geschäft für Dich wäre...... (Zufällig kenne ich den Vorbesitzer!)
24. Oktober 201114 J. Was aber ein schlechtes Geschäft für Dich wäre...... (Zufällig kenne ich den Vorbesitzer!) Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich bin für Morgen mit Florian verabredet und hol die Kiste weg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.