Zum Inhalt springen

V: Saxo Automatic, 106 Automatic, Saxo Diesel, je 1000


PaulTergeist

Empfohlene Beiträge

Ich muß mich nun leider doch von ein paar meiner Schätzchen trennen:

1. Saxo Automatic 1,4 8v, EZ. 12/98, 159tkm, 5türer, Servo, ABS, ZV, eFh, el. Faltdach, Nebler, ..., dunkelgrünmetallic

Tüv im August agbelaufen, Mängel: Auspuffanlage (ist schon geschweißt), Traggelenke (gebe neue von Lemförder bei), Hebelweg Handbremse zu lang, hab ich schon nachgestellt).

Ansonsten ist eine blaue Haube drauf und ein neuer Kotflügel links, da er beim vorletzten Besitzer einen wirklich kleinen Unfall hatte.

Das Auto läuft gut, verbraucht weder Öl noch Wasser, Automatik schaltet sauber und sanft.

An dem Kleinen ist in den letzten Jahren einiges gemacht worden, u.A. Getriebeöl neu, Schiebedach eingestellt,... hab einen Stapel Rechnungen dafür.

2. 106 Automatic 1,6 8v, Bj. 97, erst 57tkm, Servo, ABS, eFh, ZV, Neulack Kupfergoldmetallic (nicht perfekt), ist noch teilzerlegt (Innenraum, Frontscheibe, Lampen, Kühler etc.)

3. Saxo Diesel Bj. 2000, 1. Hand, 210tkm, silber, Scheckheftgepflegt, läuft 1a, Front neu gelackt, Beule rechts im Seitenteil. Für den Tüv zu machen: Feder vorne rechts muß ein wenig gedreht werden. Und ich finde den Schein nicht, Schlüssel und Brief vorhanden.

Preis pro Auto 1000 Euro, stehen in 66583 Elversberg.

MfG, Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...