23. Oktober 201114 J. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre seit ca. 7 Monaten einen Xantia Break 1.8i und habe jetzt folgendes Problem. Der Wärmetauscher ist undicht und da ich keine Chance habe den selber zu wechseln hoffe ich auf eure Hilfe. Der Einbau soll ja sehr Zeitaufwendig und in einer Fachwerkstatt auch sehr teuer sein. Nun zu meiner Frage: Gibt es hier einen netten Schrauber der mir helfen kann? Freue mich auf jede Antwort. Bis dann Holger
23. Oktober 201114 J. Frag Torsten X1 der kann das aus em FF ich kann es leider nicht mehr . M f G Mike
23. Oktober 201114 J. Ersteller Danke für die schnelle Hilfe!!! Der raddy schaut sich die Badewanne morgen an:)))) Grüße aus Velbert Holger
24. Oktober 201114 J. ich hätt erstmal kühlerdicht reingeschüttet. so konnt ich mir das ganze ausbauen ersparen!
24. Oktober 201114 J. ... dann muß ich den Raddy ja nicht mehr empfehlen ;-) Genau, ich muss das auch nicht. Wollte ich gerade machen... ich hätt erstmal kühlerdicht reingeschüttet. so konnt ich mir das ganze ausbauen ersparen! Hat bei einem meiner Xantias auch funktioniert. Bars Leaks nach Anleitung in den dicken Schlauch, 15 Minuten laufen lassen und rumfahren. Dicht wars dann aber doch erst nach 400 km. Hat aber seitdem klaglos gehalten. Bearbeitet (24. Oktober 201114 J. von Kugelblitz)
24. Oktober 201114 J. Ersteller Das habe ich schon vor 3 Wochen gemacht. Geholfen hat es garnicht. Im Gegenteil. Der Geruch ist stärker geworden. Grüße aus Velbert
24. Oktober 201114 J. Das habe ich schon vor 3 Wochen gemacht.Geholfen hat es garnicht. Im Gegenteil. Der Geruch ist stärker geworden. Grüße aus Velbert Funktioniert offensichtlich nicht immer. Bei mir waren schon die Scheiben beschlagen und es lief Wasser in den Fußraum. Danach nicht mehr...
25. Oktober 201114 J. Ersteller Und ? Wie lang hat Raddy gebraucht ? Der Raddy macht den Austausch erst noch. Melde mich wieder wenn alles trocken ist:)
13. November 201114 J. Ersteller Hallo liebe Gemeinde, Mein Xantia ist wieder trocken:) Der Raddy hat den Austausch in knapp 6 Stunden geschafft. Der Kühler war an mehreren Stellen undicht. Wurde echt Zeit ihn zu wechseln. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und ein besonderes Dankeschön an RADDY. Bis zum nächstenProblem:) Grüsse aus Velbert Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren