24. Oktober 201114 J. Stimmt, in den "Relais-Zeichnungen" im Schaltplan taucht es auch nicht auf. Gibts das überhaupt? Wenn ja, vielleicht nur bei bestimmten Motoren?
24. Oktober 201114 J. Hat das Ding eine Teilenummer? Ist es möglich, dass das die Schalteinheit für die Zusatzluftpumpe ist? Wenn ja (ich weiße es aber nicht, stochere im Nebel), dann sitzt es bei der Pumpe im linken Innenradlauf.
24. Oktober 201114 J. Ersteller Das Relais sitzt nur beim 1,8 er drinn, laut Plan die 16 V habens nicht.... ich kann mal in den Radlauf spitzen...Aber dann müßte ja auch eine Leitung da sein, wenn er ne Pumpe hat, und da ist nur der Schlauch von der Tankentlüftung....
24. Oktober 201114 J. Das schlaue Buch sagt zu Relais im Kotflügel bei X1 2,0i: 1 Zeitschaltung Scheinwerferwascher 2 Geschwindigkeitsregelanlage 3 Nicht belegt 4 Nicht belegt. Ob es stimmt? Keine Ahnung. Mangels Tempomat und Scheinwerferwascher habe ich da noch nie nachgesehen.
25. Oktober 201114 J. Ersteller Ich hab ja die Citxantiabücher , habs aber auch noch nicht entdeckt in der Aufzählung...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren