25. Oktober 201114 J. Hallo Citroenisten, habe heute vom Freundlichen die Auskunft erhalten, daß es für die Farbe KLS bleu lémand keine Lackstifte mehr zu kaufen gibt. Wer kann mir ggfls. eine anderweitige Bezugsadresse nennen ? Gruß Sven
25. Oktober 201114 J. 5 Lackstifte ca 50 Euro incl Versand.... bitte per pn, kannst ja noch mehr " Leidende " suchen und teilen
25. Oktober 201114 J. Hallo Citroenisten,habe heute vom Freundlichen die Auskunft erhalten, daß es für die Farbe KLS bleu lémand keine Lackstifte mehr zu kaufen gibt. KLS ist nicht "Bleu Leman" sondern "Bleu Mondial"! "Bleu Leman" ist KLH, auch "gletscherblaumetallic" genannt. Ist ein sehr helles blau. In dieser Farbe habe ich vor sechs Wochen problemlos einen Lackstift bei Citroen bestellt und bekommen. 7 EUR incl. Steuer.
26. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo Thomas, danke für den Hinweis ! Es ist das helle Gletscherblau. Ich werde nochmal neu anfragen. Gruß Sven
3. November 201114 J. Ersteller Hallo zusammen, so - da ich es selbst immer doof finde, wenn ein Beitrag ergebnislos bleibt : Lackstift bestellt und morgen isser da. Dann kann ich die Verzierung am vorderen linken Kotflügel unsichtbar machen, die meine Kinder mit dem Tor zur Garageneinfahrt geschnitzt haben.........man sind die danach gerannt...:-)) Gruß Sven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren