26. Oktober 201114 J. Bei jedem mittlerweile ausgewechseltem Schleifring hab ich festgestellt das die Kombischalter lose sind. Also die 3 Schrauben unter dem Schleifring locker sind, die drücken dann doch gegen das Gehäuse. Vielleicht bringt es ja eine Lebensverlängerung die einfach mal festzuziehen bevor der Schleifring die Leuchte anmacht....
26. Oktober 201114 J. Guter Tipp. Bei unseren bishergen waren die Kombischalter bisher immer fest, aber ich achte mal drauf
26. Oktober 201114 J. Mit Kombischalter meint Ihr die Blinker/Licht/Scheibenwischer- Lenkstock- Hebelschalter, oder? Fred
26. Oktober 201114 J. Ersteller Das kuriose ist, das sogar die Limos einen Kombischalter haben..................
26. Oktober 201114 J. Die Kombischalter hatte ich bisher nur im 405 Kombi mehrfach lose??? In der Xantia Limo sind sie immer noch fest.
26. Oktober 201114 J. Ja, wenn der Limo-schalter heißen würde, dann müßten wir den auch mal nachziehen.... Ne, aber auf über 400.000 selbstgefahrenen Kilometern noch nie was da an der Lenksäule lose gehabt. Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren