3. Juni 201313 J. Ich merke auch nix... [Rest offengelassen] Was sind die Menschen doch für Leute!!! Bearbeitet (3. Juni 201313 J. von Juergen_)
3. Juni 201313 J. Den Satz kannst Du Dir patentieren lassen. Der ist Klasse. Ich habe vor 20 Jahren mal getextet: "Männer sind doch komische Kerle". Das geht in die gleiche Richtung. zurigo
5. Juni 201313 J. Pressebericht: Saß heute in einem Strandcafe in Neustadt/Holstein. Ging eine Frau an Krücken vorbei. Sagt die Dame am Nebentisch: "Madonna sieht jetzt auch so aus .." Ein Mann: "Ja, ist das Cortison, der ganze Jugendwahn, was die sich alles spritzen lassen!" Nach dem Bezahlen konnte ich es nicht lassen: "Verehrte Dame, Madonna sieht nicht so aus, so etwas steht nur in dümmlichen Frauenzeitschriften, ein Freund von mir hat Madonna vor 2 Tagen live auf einer Vernissage gesehen!" Die Dame: "Ich lese keine dümmlichen Frauenzeitschriften, das stand in der BILD!" Ähem, ja, war halt auch ein Pressebericht. Sorry für das OT.
6. Juni 201313 J. ... Die Dame: "Ich lese keine dümmlichen Frauenzeitschriften, das stand in der BILD!" ... Wo sie Recht hat, hat sie Recht! Bild ist halt eher ne Männerzeitschrift, siehe das tägliche, billige Covergirl.
25. Juni 201313 J. http://www.autobild.de/bilder/fuenf-autos-im-konzept-vergleich-4251423.html Bei einem neuen Vergleichstest des DS5 werden die selber alten Formulierungen benutzt. Die geben sich noch nicht mal die Mühe ein neues Model zu testen, nachdem seit Mai die Federung des DS5 weicher eingestellt worden sein soll. Wieder wird die Federung mit den selben Worten bemängelt. Die Änderung ist denen offensichtlich noch nicht mal bekannt. Typisch.
25. Juni 201313 J. Wieder wird die Federung mit den selben Worten bemängelt. Die Änderung ist denen offensichtlich noch nicht mal bekannt. Typisch. Oder nicht aufgefallen? Wer kann zum aktuellen Federungskomfort etwas sagen?
25. Juni 201313 J. Was heist denn nicht aufgefallen? Die haben garkeinen neuen Test mit einem aktuellen Fahrzeug unternommen, sondern nur das alte Geschreibsel etwas umformuliert. Hätten sie sich wirklich damit beschäftigt, dann hätte die Fahrwerksänderung zumindest bekannt sein müssen. Wenn man dann keine Verbesserung feststellen sollte, dann hätten sie das auch schreiben müssen. Haben sie aber nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren