26. Oktober 201114 J. Hallo, mich hats wieder erwischt. Die gebrauchte Pumpe in meinem Xantia hats zerlegt. Bin daher auf der Suche nach einer guten "neuen" gebrauchten für folgendes Modell: ´93er Xantia X1 2.0 16V (112KW) mit Klima (Pumpentyp.: 4007 S6). Wer was passendes hat - bitte melden! Vielen Dank + Viele Grüße Sven
26. Oktober 201114 J. Hab noch ne Pumpe liegen - vom 96 er Break - mit Hydraktiv - guck nacher mal wegen der Typnummer ist auch aus nen 2.0i 16 V VB 60 eus inkl. Versand
26. Oktober 201114 J. Moin, ...Sven braucht eine OHNE Antisink... mit EINEM Druckanschluss! ...und dann noch die MIT Klima... so sehr ich Dir gönne ihm zu helfen. Gruss aus dem Norden! Bearbeitet (26. Oktober 201114 J. von kleber_)
26. Oktober 201114 J. 4007S6 ist tatsächlich selten... und schon lange nicht mehr lieferbar. Was hat es dir zerlegt an der Pumpe ? Gruß Torsten Edit, grad mal einen Blick auf die Bestände geworfen, da läßt sich was machen. Hast PN. Bearbeitet (26. Oktober 201114 J. von TorstenX1)
26. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo, danke für die reichliche Beteiligung :-) Vermutlich hat es einen Kolben entschärft, daraufhin ist das Gehäuse gerissen. Keine Ahnung, vielleicht zerleg ich die mal wenn sie draußen ist. Zum Glück ist es im Leerlauf passiert und sofort ausgemacht. @ Torsten: Wenn du was hast, wär das echt toll!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.