26. Oktober 201114 J. Hallo miteinander ! Wer weis, wo der LINKE (große schwarze) Stecker angesteckt wird ??? Diese Stecker kommen alle aus der Verkleidung unter dem Fahrersitz eines X2 Bj.98 mit Seitenairbag und Gurtstraffer. (es geht nur um den schwarzen, die anderen weis ich, wo sie hin gehören) sg.didi
26. Oktober 201114 J. Schade, aber immerhin hast du den Stecker. Am Sitzrahmen dürfte eine Blindbuchse sein, um den nicht verwendeten Stecker aufzunehmen. Ordnung ist das halbe Leben :_) Bearbeitet (26. Oktober 201114 J. von TorstenX1)
26. Oktober 201114 J. Ersteller Hehe.......... Schade, dachte eventuell, dass er doch wo anders hin gehört, denn das Airbag Lämpchen leuchtet nach wie vor. (Seitenairbag-Lampe ist seit dem löten weg) sg.didi
27. Oktober 201114 J. Nach dem Querschnitt der Adern, Kann es nur E-Sitze oder Sitzheizung sein. Beim Airbag würde ich zuerst Fehlerspeicher Auslesen... gruß Tim
27. Oktober 201114 J. Nach dem Querschnitt der Adern, Kann es nur E-Sitze oder Sitzheizung sein. Beim Airbag würde ich zuerst Fehlerspeicher Auslesen... gruß Tim Sitzheizung hat orange Kabel. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren