Zum Inhalt springen

suche win xp tablet pc


uwekolb

Empfohlene Beiträge

für meine eigene lexia suche ich verzweifelt win xp tablet pc.

das scheint nicht mehr am markt zu sein.

ist aber notwendig, um die lexia mit touchscreen laufen zu lassen.

vielleicht hat es ja hier noch jemand zum verkauf rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du nur die Software oder ein Tablet, was mit XP gut arbeitet?

Abgesehen davon habe ich das bei mir über Windows 7 und den Virtuellen XP Mode gelöst. Funktioniert gut, da die Steuerung komplett über den in Win7 verankerten Touch läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tablet hab ich , da kommt die lexia drauf.

der xp mode geht nicht mit win 7 home.

ich möchte deshalb eine nomale xp oberfläche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

bei mir steht noch ein Touchscreen-Monitor herum, den du an jeden Rechner anschließen kannst. Würde dir das helfen? Dann Mail an mich! Ein passendes HP-Laptop älterer Bauart oder einen IBM-Desktop-Rechner habe ich auch noch. Und Köln-Ehrenfeld ist nicht weit weg ....

N :-)

aus Rösrath bei Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell mir gerade vor , wie ich den monitor ins auto hieve und den rechner hinterher.....:)

nein, ich brauche NUR die software, die nur für touchscreen notebooks ist.

den tablet pc hab ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist in allen XP-Professional Versionen die Tablet-Software enthalten - nur installieren sich die entsprechenden Komponenten eben nur auf Tablet-PCs. Aber das ist Halbwissen... auf dem Key-Code von meinem FSC Stylistic steht auch "Tablet Edition", der Key Code von der FSC-Lizenz, die ich neulich für meinen Desktop-PC gekauft habe spricht nur von XP Professional... Wenn Du zufällig eine XP-CD rumliegen hast, würde ich das einfach mal ausprobieren (wobei manche Lizenzen - Dell, siw - überhaupt nicht auf anderen Rechnern laufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich einen Arbeitskollegen gefragt, der sich auskennen sollte: Die XP Media Center Edition 2005 beinhaltet einen Ordner, in dem der Tablet-Kram zu finden ist. Ich würde meinem Kollegen vertrauen (weil ich ihm in den Hinern treten kann, wenn er Blödsinn erzählt), aber ich übernehme keine Gewähr für diese Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gedacht und danach gesucht, aber man findet nix und dieser blöde stift läuft einfach nicht.

habs mir jetzt original bestellt, diese ewige rumsucherei kostet den letzten nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...