Zum Inhalt springen

Xantia X2 2.0 16V Exclusive Limousine


Specki

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde,

der Xantia meiner Mutter steht zum Verkauf, da ein Firmenwagen in die Familie gekommen ist ...

kurz die Daten:

- 2.0 16v Benziner

- Ausstattung Exclusiv

- Farbe: blau metallic

- EZ: 23.02.2000

- HU noch bis Januar 2012

- 1 Vorbesitzer

- 99.000 km

- Fahrzeug wurde entw. in Citroen-Werkstatt oder von Citroen-Mechaniker aus der Familie gewartet/repariert

- 8-fach bereift, Sommereifen auf Alus, Winterreifen auf Stahlfelge

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

Bekannte Schäden:

- Sitzpolsterwange Fahrerseite hat Loch

06.JPG

- Kratzer Stoßecke vorn rechts

05.JPG

- Stabis müssten mal gewechselt werden

- die Motorhaube hat ein paar kleine Dellen von einer Dachlawine, aber man sieht sie kaum (siehe Bilder)

Preisvorstellung liegt bei 2500,- € VB

Der Xantia kann gerne bei Zwickau nach Terminabsprache besichtigt und probegefahren werden (ist z. Zt. noch angemeldet)

Terminabsprache, Nachfragen und alles Weitere bitte über meinen Vater: uwe.speck <at> gmx.de oder Handy 0177-2085058 (keine SMS!)

Danke, Grüße,

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nun bei 99000 Km der Sitz ein Loch ??Nun so speckig wie der Sitz ist, na ja bin kein Fachmann sonst sieht er gut aus .Aber eben......

Leider nicht gerade um die Hausecke von Bernd .Gruss vom Laien.

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12892&allmakes=AS24&typename=Xantia&yearfrom=1997&sort=price_asc&index=4&vehid=111089

Guckst Du

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei meiner Xantia leider auch ein Loch im Fahrersitz an der nahezu gleichen Stelle. Bin nicht sehr schwer, aber ich denke wenn man speziell Jeans trägt reibt die doch sehr gut beim Aus- und Einsteigen. Das Loch hat sich allerdings in den letzten 50Tkm und 4 Jahren nicht viel weiter verändert :D Muss man mit Leben oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sitzen kommt bei den mit Alcantara Sitzwangen häufiger vor hängt davon ab wie man ein und aussteigt. Der sieht doch ganz Gut aus was warscheinlich noch interessnat wäre Zahnriemen schon gemacht Kugel? Dohmlager? (Bilder) Rost Türeinstig hinten? (Bilder).

Gruß Bastel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sitzen kommt bei den mit Alcantara Sitzwangen häufiger vor hängt davon ab wie man ein und aussteigt. Der sieht doch ganz Gut aus was warscheinlich noch interessnat wäre Zahnriemen schon gemacht Kugel? Dohmlager? (Bilder) Rost Türeinstig hinten? (Bilder).

Gruß Bastel

- Kugeln rundrum sind im Sommer neu gemacht worden

- Zahnriemen weiß ich grad nicht, bring ich in Erfahrung

- Rost Türeinstieg hinten nicht vorhanden

- Domlager i.O.

Bilder zu letzteren kann ich evtl. am WE nachreichen

Gruß,

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Okay,

nach längerer Zeit mal ein Update:

Der Xantia muss nu langsam weg, die Mutti will nich immer mit zwei Autos fahren und Papi will seinen Neuen auch mal in den Carport stellen :D

Und ja, Schalter ist für Bräter ;o)

Also jetzt:

mittlerweile 102.000 km

TÜV neu bis 02/2014

Zahnriemen & Spannrolle inkl. Keilriemen gemacht

ansonsten noch wie oben ...

neuer Preis: 2000,- € VB

Grüße,

Specki

PS: Fragen auch gern per PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...