27. Oktober 201114 J. Hallo, die Glühlampe im Kofferraum ist kaputt. Betriebsanleitung sagt:"Lampenträger lösen und herausziehen". Das ist nicht so einfach. Mit welcher Weise löse ich den Lampenträger ohne kaputtmachen? Gruss marttijh
27. Oktober 201114 J. Schmaler Schraubendreher und vorsichtig raushebeln. Mehr isses nicht Die lampe ist recht einfach gestrickt.
27. Oktober 201114 J. Wetten das die Birne OK ist, und Einfach nur der Schalter draht gebrochen ist? Auch ein Nasser Kofferraum Bodenblech lässt das Kabel Kaputtoxidieren. Häufigste Ursache beim XM. gruß Tim
28. Oktober 201114 J. Oder die Schalterklappe ist ausgehakt, auch so ein Dauer-Ärgernis bei vielen XM
28. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo, sehr freundlich und vielen Dank für ihre Antworten. Das Problem ist doch klein, aber ich will nicht kaputtmachen. Heute gehe ich in der Garage mit diesen guten Hinweise und ich muss glücklich sein. Grüsse marttijh
28. Oktober 201114 J. Ersteller Das war nicht so schwierig. Ich habe eine neue Lampe ausgetauscht, umsonst. Der Fehler ist anderswo. Ich muss ihre Hinweise nützen. Gruss marttijh
28. Oktober 201114 J. Sag ich doch :-) Einfach mal Kunststoffabdeckung (da wo das Schloß der Heckklappe reinschnappt) Abschrauben 4 Tarnkappen entfernen darunter 4 Kreuzschlitzschrauben. Dann sollte der Fehler schnell zu finden sein. gruß Tim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren